Vodafone Cloud Telefonie

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: Cloud Telefonie

Die Anforderungen an Unternehmenskommunikation verändern sich: Mitarbeitende arbeiten hybrid, Kunden erwarten direkte Erreichbarkeit und IT-Abteilungen müssen gleichzeitig Kosten, Flexibilität und Sicherheit im Blick behalten.


Mit der Vodafone Cloud Telefonie erhalten Sie eine Lösung, die genau das vereint – leistungsfähig, ortsunabhängig und DSGVO-konform. SAVECALL sorgt dabei für die optimale Integration in Ihre bestehende IT- und Kommunikationsinfrastruktur.

Auf den Punkt gebracht

Problem: Klassische Telefonanlagen stoßen schnell an Grenzen – hohe Kosten, eingeschränkte Skalierbarkeit und komplizierte Administration bremsen die Kommunikation aus. Besonders bei Hybrid-Work-Setups entstehen Sicherheits- und Integrationsprobleme.

Lösung: Mit Vodafone Cloud Telefonie von SAVECALL kommunizieren Sie sicher, flexibel und ortsunabhängig – ohne Aufwand oder Zusatzkosten.

Awards für ausgezeichnete Leistungen

SAVECALL ist Vodafone Business Partner Platin
SAVECALL ist Vodafone Business Partner Gold
SAVECALL gewinnt Versatel Championsfly Award 5 Mal
SAVECALL ist Plusnet Loyalty Award Gewinner
SAVECALL ist Placetel Gold Partner
SAVECALL ist M-Net Platin Partner
SAVECALL ist Ecotel Rising Star Award Empfänger
SAVECALL ist zum dritten Mal Ecotel Partner of the Year
SAVECALL ist Ecotel Diamond Partner
SAVECALL ist Mitglied Colt International Partner Advisory Board
SAVECALL gewinnt den Colt Innovation Award 3 Mal
SAVECALL ist zum siebten Mal Colt European Partner of the Year
SAVECALL wurde 2 Mal mit dem Colt ARR Performance Award prämiert
SAVECALL gewinnt den Avaya Cloud Partner Award 2 Mal
SAVECALL gewinnt Ecotel Loyalty Award

Von Experten erklärt:

Vorteile Vodafone Cloud Telefonie

Kunden

Logo ZVEI – Kunde von SAVECALL
Logo Total – Kunde von SAVECALL
Logo Telus – Kunde von SAVECALL
Logo Synopsys – Kunde von SAVECALL
Logo Social Chain – Kunde von SAVECALL
Logo Smava – Kunde von SAVECALL
Logo Sivantos – Kunde von SAVECALL
Logo Satellite Office – Kunde von SAVECALL
Logo Sanacorp – Kunde von SAVECALL
Logo Nippon Seiki – Kunde von SAVECALL
Logo MWB – Kunde von SAVECALL
Logo MSC – Kunde von SAVECALL
Logo Kraftanlagen München – Kunde von SAVECALL
Logo McDermott – Kunde von SAVECALL
Logo Magna – Kunde von SAVECALL
Logo LV 1871 – Kunde von SAVECALL
Logo Lebenswege – Kunde von SAVECALL
Logo Korian – Kunde von SAVECALL
Logo Kekst CNC – Kunde von SAVECALL
Logo Käuferportal – Kunde von SAVECALL
Logo item – Kunde von SAVECALL
Logo Ingram – Kunde von SAVECALL
Logo ILF Consulting Engineers – Kunde von SAVECALL
Logo Hyatt – Kunde von SAVECALL
Logo Heinrich-Böll-Stiftung – Kunde von SAVECALL
Logo Fressnapf – Kunde von SAVECALL
Logo Financial.com – Kunde von SAVECALL
Logo Financial.com – Kunde von SAVECALL
Logo Contora – Kunde von SAVECALL
Logo Cognizant – Kunde von SAVECALL
Logo Bitmarck – Kunde von SAVECALL
Logo AVIA – Kunde von SAVECALL
Logo Aurelius – Kunde von SAVECALL
Logo Almeda – Kunde von SAVECALL
Logo Allianz Handwerker Services – Kunde von SAVECALL
Logo Allianz Global Assistance – Kunde von SAVECALL
Logo Allianz – Kunde von SAVECALL
Logo Advantest – Kunde von SAVECALL
Logo Satellite Office - Kunde SAVECALL

Business-Kommunikationslösungen

Die richtige Wahl für große Unternehmen und Konzerne mit speziellen Bedürfnissen. One-Net-Enterprise können Sie individuell an Ihre Situation anpassen. Durch Vodafone-Rechenzentren erhalten Sie ein sicheres Hosting. Hinzu kommt noch eine optimale Integration in Business-Apps, wie z.B. CallCenter, SAP, Mailserver oder Conferencing.

Communications und Collaboration in Unternehmen sind flexibler denn je zu vor. Vereinfachen Sie Ihre Zusammenarbeit mit Präsenz- und Chatfunktionen von Microsoft Teams. In der Basisvariante von Microsoft Teams ist nur eine interne Telefonie möglich, daher empfiehlt sich die Erweiterung um Teams Telefonie, damit Sie auch außerhalb Ihres Unternehmens ins öffentliche Fest- und Mobilnetz telefonieren können.

SwyxON als Telefonie-Lösung ist ab 10 Benutzern buchbar, schnell und einfach eingerichtet und somit perfekt für kleine und mittlere Unternehmen. Der Leistungsumfang lässt sich stets Ihren Bedürfnissen anpassen. Individualisieren Sie Ihre Anlage mit Integrationen wie z.B. Microsoft Teams. Sämtliche Funktionen sind DSGVO-konform aus der Cloud.

Vodafone Cloud-Telefonie: Voraussetzungen & Integration

Um eine cloud-basierte digitale Telefonie mit all ihren Vorteilen optimal nutzen zu können, benötigen Sie Internet-Pakete mit einer hohen Perfomance und Geschwindigkeit sowie genügend Bandbreite. Das gewährleistet Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine stabile und störungsfreie Telefonie und eine leistungsstarke, schnelle Internetnutzung. Pro Sprachkanal benötigen Sie ca. 100 kbit/s in Ihrer Cloud-Telefonanlage.

Zu dem brauchen Sie noch passende Endgeräte, im Büro oder Homeoffice z.B. IP-kompatible Telefone, Rechner oder Laptops mit Softphone-Programmen oder für die mobile Nutzung ein Tablet oder Smartphone.

Ein Cloud Telefonanlage bietet die Möglichkeit vieler Integrationen. Sei es nun CRM Systeme, Ticketing Lösungen, Buchhaltung, ERP, Collaboration oder Kalenderfunktionalitäten, die meisten Anbieter bieten eine Vielzahl von Apps für ihre Anlage an, die eine Integration zur Sache von wenigen Minuten macht.

Beispiele sind u. a.:

Microsoft Teams

Microsoft Teams, als Teil von Microsoft 365, gehört zu den führenden Anwendungen im Bereich der digitalen Zusammenarbeit. Teams als Oberfläche Ihrer Cloud Anlage bietet eine vollwertige Telefonielösung mit Integration von Desktop, Smartphone und klassischem DECT. Ob einzelne Gespräche, Telefonkonferenzen oder Video-Meetings, alles passiert auf einer Oberfläche, komplett integriert in Ihre Workflows. Egal ob Sie im Büro, aus dem Home-Office oder unterwegs mit Ihrem Smartphone arbeiten.

Microsoft 365

Dank Microsoft 365 behalten Sie immer alle Kontakte Ihres Unternehmens im Überblick. Doppelte angelegte Kontakte werden eigenständig herausgefiltert, Anrufer erkannt und angezeigt, ausgehende Anrufe lassen sich per Klick starten.

Salesforce

Durch die Integration von Salesforce CRM in Ihre Cloud Telefonanlage verbessern Sie Ihr Kundenverwaltung und fördern die Leistung des Vertriebs und Ihres gesamten Unternehmens. Kundeninformationen werden weiterhin in Salesforce gemanagt, die Sie aus Salesforce direkt anrufen können. Für umfassende Analysen haben Sie Reportings zu sämtlichen Kundengesprächen, sowie Kalenderfunktionen und Reminder.

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