Telekom CompanyFlex Cloud PBX 2.0

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:CompanyFlex Cloud PBX 2.0

CompanyFlex Cloud PBX 2.0 bietet Ihnen eine flexible Unternehmenskommunikation, von bis zu 1000 gleichzeitigen Gesprächen, Einbindung mehrerer Standorte, Flatrates oder Budgets. Kommunizieren Sie, wann, wo und wie Sie wollen. Digitalisieren einfach gemacht. 

CompanyFlex Cloud PBX 2.0 – ein modernes System, das alle Funktionen einer professionellen Telefonanlage mitbringt. Buchen Sie Ihre Anwendungen und Arbeitsplätze je nach Bedarf dazu, ohne dass Sie bei jedem Zuwachs im Unternehmen gleich eine neue Anlage kaufen müssen. Die Online hinzugebuchten Arbeitsplätze sind sofort nutzbar. Sie nutzen für das Fest- und Mobilnetz eine Rufnummer. 

Bei Bedarf lassen sich weitere Unternehmensstandorte bequem einbinden und Sie nutzen alles wie parallele Gespräche, Flatrates, Budgets und andere Leistungen einfach standortübergreifend. 

Von Experten erklärt:

Collaboration-Features auf einen Blick

Alle Funktionalitätet ihrer bestehenden Anlage existieren weiterhin. Hinzu kommen UCC-Anwendungen wie Videokonferenzen, Chat, Aufzeichnung etc.. Sollten Sie weiterhin klassische Standtelefone nutzen wollen, ist auch das durch einfaches Plug & Play-Deployment vorkonfigurierter Hardware möglich.

  • Konferenz Plus bietet Meetings für bis zu 100 Teilnehmer und10 GB Cloud-Speicher
  • Konferenz Premium ist für Meetings mit bis zu 1000 Teilnehmer ausgelegt und bietet eine Vielzahl an Zusatz-Optionen wie Aufzeichnung von Meetings, Social-Media-Live-Streaming, Remote-Desktop-Steuerung und 20 GB Cloud-Speicher.
  • Die Konferenzpakete der CompanyFlex Cloud PBX 2.0 ermöglichen Ihnen eine Zusammenarbeit mit Ihren Teams, Partnern oder Kunden via HD-Videokonferenzen mit hervorragender Audioqualität.
  • Ideal für das Homeoffice: Ortsunabhängig führen Sie Ihre Meetings per Laptop, Smartphone oder Tablet durch und teilen Sie ganze Bildschirme, einzelne Word-Dokumente oder PPT-Präsentationen.
  • Setzten Sie Ihre Besprechungen über den Kalender Ihrer Wahl(Google, Microsoft ….) an und lassen sich rechtzeitige Benachrichtigungen der anstehenden Besprechungen schicken.
  • Viele weitere Funktionen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Besprechung, wie z.B. Whiteboards zur bildlichen Darstellung von Ideen.
  • Sie können an einem Meeting nicht teilnehmen? Problemlos lassen sich Meeting aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Die Aufzeichnung können als MP4 heruntergeladen und geteilt werden.
  • Egal wo und mit welchem Gerät können Sie, auch ohne Meetings per Einzel- oder Gruppenchats, untereinander Dateien und Ideen austauschen oder auch mal mit einem Klick Meetings beginnen.
  • Halten Sie in digitalen Projekträumen sämtliche Dateien für alle Mitarbeiter auf aktuellem Stand, übersichtlich und permanent verfügbar. So optimieren und organisieren Sie Ihre Teams für eine effektivere Zusammenarbeit.

CompanyFlex Cloud PBX 2.0: Endgeräte und Kosten

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch passende Telefone, Headsets, oder Router. 

Durch ein breites Angebot an vorkonfigurierten Endgeräten lässt sich CompanyFlex PBX 2.0 besonders leicht in Betrieb nehmen. Vom günstigen Einsteigermodell bis hin zum leistungsstarken Profi-IP-Telefon für den ambitionierten Anwender stehen für jeden Endgeräte bereit. Zusätzlich gibt es optimal abgestimmte Headsets für eine komfortablere Nutzung über einen Computer, besonders bei Videokonferenzen.  

MagentaEINS Business Integration lässt Sie unterwegs mit dem Smartphone über Ihre Festnetznummer eingehende und ausgehende Telefonate führen sowie an Konferenzen teilnehmen. Sie können auf Ihre digitalen Adressbücher zugreifen und Gespräche ohne Unterbrechung am Tischtelefon übernehmen. 

Mit CompanyFlex Cloud PBX 2.0 haben Sie ein Kommunikationssystem, dass sich Ihrem Unternehmen anpasst. Sie entscheiden welche Anwendungen Sie wollen und bezahlen, nur was Sie verwenden. Über das Selbstadministrations-Portal können Sie weitere Anwendungen wie z.B. Konferenzpakete oder Assistenz- und Gruppenfunktionen hinzubuchen und aussetzen. 

Je nach gewünschter Ausstattung variieren die Kosten. Ausschlaggebende Faktoren sind u.a.: 

  • Anzahl Nutzer 
  • Zusatzfeatures 
  • Integrationen 

CompanyFlex Cloud PBX 2.0 inklusive Telefonanlage aus der Cloud sowie Basispaket für Konferenzen, Durchwahlnummer, Festnetz-Flat Deutschland und 18 weitere Länder und Internet-Flat erhalten Sie bereits ab 57,90 € monatlich.

Wir beraten Sie gerne.

Awards für ausgezeichnete Leistungen

SAVECALL ist Vodafone Business Partner Platin
SAVECALL ist Vodafone Business Partner Gold
SAVECALL gewinnt Versatel Championsfly Award 5 Mal
SAVECALL ist Plusnet Loyalty Award Gewinner
SAVECALL ist Placetel Gold Partner
SAVECALL ist M-Net Platin Partner
SAVECALL ist Ecotel Rising Star Award Empfänger
SAVECALL ist zum dritten Mal Ecotel Partner of the Year
SAVECALL ist Ecotel Diamond Partner
SAVECALL ist Mitglied Colt International Partner Advisory Board
SAVECALL gewinnt den Colt Innovation Award 3 Mal
SAVECALL ist zum siebten Mal Colt European Partner of the Year
SAVECALL wurde 2 Mal mit dem Colt ARR Performance Award prämiert
SAVECALL gewinnt den Avaya Cloud Partner Award 2 Mal
SAVECALL gewinnt Ecotel Loyalty Award

Integration in ihre bestehenden Systeme

Modernes Gebäude mit Glasfassade hoch in den Bergen über den Wolken – Symbol für grenzenlose Konnektivität, Cloud-Integration und Standortvernetzung durch Savecall.

Ein Cloud Telefonanlage bietet die Möglichkeit vieler Integrationen. Sei es nun CRM Systeme, Ticketing Lösungen, Buchhaltung, ERP, Collaboration oder Kalenderfunktionalitäten, die meisten Anbieter bieten eine Vielzahl von Apps für ihre Anlage an, die eine Integration zur Sache von wenigen Minuten macht.

Beispiele sind u. a.:

Microsoft Teams

Microsoft Teams, als Teil von Microsoft 365, gehört zu den führenden Anwendungen im Bereich der digitalen Zusammenarbeit. Teams als Oberfläche Ihrer Cloud Anlage bietet eine vollwertige Telefonielösung mit Integration von Desktop, Smartphone und klassischem DECT. Ob einzelne Gespräche, Telefonkonferenzen oder Video-Meetings, alles passiert auf einer Oberfläche, komplett integriert in Ihre Workflows. Egal ob Sie im Büro, aus dem Home-Office oder unterwegs mit Ihrem Smartphone arbeiten.

Microsoft 365

Dank Microsoft 365 behalten Sie immer alle Kontakte Ihres Unternehmens im Überblick. Doppelte angelegte Kontakte werden eigenständig herausgefiltert, Anrufer erkannt und angezeigt, ausgehende Anrufe lassen sich per Klick starten.

Salesforce

Durch die Integration von Salesforce CRM in Ihre Cloud Telefonanlage verbessern Sie Ihr Kundenverwaltung und fördern die Leistung des Vertriebs und Ihres gesamten Unternehmens. Kundeninformationen werden weiterhin in Salesforce gemanagt, die Sie aus Salesforce direkt anrufen können. Für umfassende Analysen haben Sie Reportings zu sämtlichen Kundengesprächen, sowie Kalenderfunktionen und Reminder.

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