Partner

Weltweit vernetzt. Strategisch verbunden. Erfolgreich digitalisiert.

SAVECALL arbeitet mit führenden Technologie-, Netz- und Cloud-Anbietern weltweit zusammen. Diese starken Partnerschaften ermöglichen es uns, für jedes Unternehmen die passende, herstellerunabhängige Lösung zu realisieren – zuverlässig, sicher und leistungsstark.

Wir bieten:

Savecall agiert als neutraler Trusted Advisor mit einem globalen Partnernetzwerk. So kombinieren wir die Stärken führender Anbieter und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Kosten senken und Performance steigern.

Awards für ausgezeichnete Leistungen

SAVECALL ist Vodafone Business Partner Platin
SAVECALL ist Vodafone Business Partner Gold
SAVECALL gewinnt Versatel Championsfly Award 5 Mal
SAVECALL ist Plusnet Loyalty Award Gewinner
SAVECALL ist Placetel Gold Partner
SAVECALL ist M-Net Platin Partner
SAVECALL ist Ecotel Rising Star Award Empfänger
SAVECALL ist zum dritten Mal Ecotel Partner of the Year
SAVECALL ist Ecotel Diamond Partner
SAVECALL ist Mitglied Colt International Partner Advisory Board
SAVECALL gewinnt den Colt Innovation Award 3 Mal
SAVECALL ist zum siebten Mal Colt European Partner of the Year
SAVECALL wurde 2 Mal mit dem Colt ARR Performance Award prämiert
SAVECALL gewinnt den Avaya Cloud Partner Award 2 Mal
SAVECALL gewinnt Ecotel Loyalty Award

Partnerübersicht

Logo Colt – Partner von SAVECALL
Logo Plusnet – Partner von SAVECALL
Logo Vodafone – Partner von SAVECALL
Logo Avaya – Partner von SAVECALL
Logo Microsoft – Partner von SAVECALL
Logo euNetworks – Partner von SAVECALL
Logo ecotel – Partner von SAVECALL
Logo Nfon – Partner von SAVECALL
Logo M-net – Partner von SAVECALL
Logo Riedl – Partner von SAVECALL
Logo Deutsche Telekom – Partner von SAVECALL
Logo CrowdStrike – Partner von SAVECALL
Logo 1&1 Versatel – Partner von SAVECALL
Logo China Telecom – Partner von SAVECALL
SCALTEL Logo – IT- und Netzwerkdienstleister
Logo Arelion – Partner von SAVECALL
Logo Telefónica – Partner von SAVECALL
Logo Audiocodes – Partner von SAVECALL
Logo GasLINE – Partner von SAVECALL
Logo Placetel – Partner von SAVECALL
AT&T Partner von SAVECALL
Logo Noris Network – Partner von SAVECALL
Logo NGN – Partner von SAVECALL
Logo Seebauer – Partner von SAVECALL
Logo RETN – Partner von SAVECALL
Logo Dacoso – Partner von SAVECALL
Logo Zscaler – Partner von SAVECALL
Logo GTT – Partner von SAVECALL
Logo NTT – Partner von SAVECALL
Logo Cisco – Partner von SAVECALL
Logo Orange – Partner von SAVECALL
Logo Equinix – Partner von SAVECALL
Logo byon – Partner von SAVECALL
Logo BT Group – Partner von SAVECALL
Logo MetTel – Partner von SAVECALL
Logo Epsilon – Partner von SAVECALL
Logo Nitel – Partner von SAVECALL
Logo Aryaka – Partner von SAVECALL
Logo Deutsche Telefon – Partner von SAVECALL
Logo expereo – Partner von SAVECALL
Logo Voiceworks – Partner von SAVECALL
Logo becom – Partner von SAVECALL
Logo Masergy – Partner von SAVECALL
Logo Verizon – Partner von SAVECALL
Logo Telstra – Partner von SAVECALL
Logo Fuze – Partner von SAVECALL
Logo Tata – Partner von SAVECALL
Logo TPX – Partner von SAVECALL
Logo Sprint – Partner von SAVECALL
Logo Lumen – Partner von SAVECALL
Logo Pan Dacom – Partner von SAVECALL
Logo NorthC – Partner von SAVECALL
Logo wireless logic – Partner von SAVECALL
Parnter von SAVECALL drei Punkte

Partner im Detail

Logo Colt – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Colt Technology Services

Colt Technology Services ist ein international führender Anbieter von Netzwerklösungen und Sprachdiensten für Geschäftskunden. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und hat seinen Hauptsitz in London. Colt betreibt eines der größten eigenen Glasfaser- und Carrier-Ethernet-Netze in Europa, das sich über mehr als 220 Städte weltweit erstreckt.

Colt gilt als einer der Pioniere im Bereich moderner Connectivity- und Cloud-Lösungen. Mit seiner hochperformanten Glasfaserinfrastruktur liefert Colt skalierbare Bandbreiten, zuverlässige Sprachdienste und flexible Netzwerkservices – von klassischen MPLS-Lösungen bis hin zu SD-WAN und On-Demand Services.

Das Unternehmen beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreut tausende Geschäftskunden in Europa, Asien und Nordamerika. Der Fokus liegt auf global agierenden Unternehmen, die eine sichere, performante und hochverfügbare IT-Infrastruktur benötigen.

Mit seiner Kombination aus eigenem Backbone, Rechenzentrumsanbindungen und enger Zusammenarbeit mit Cloud-Providern wie AWS, Microsoft Azure oder Google Cloud ist Colt bestens aufgestellt, um Unternehmen beim Umstieg auf digitale Geschäftsmodelle zu unterstützen.

Das Portfolio umfasst:

  • Netzwerklösungen (Ethernet Services, IP VPN, SD-WAN)
  • Glasfaserlösungen (DIA, Dark Fiber, High-Capacity Services)
  • Voice Services (SIP Trunking, Cloud Voice, UC-Integration)
  • On Demand Services (flexible und skalierbare Bandbreiten in Echtzeit)
  • Cloud Connectivity (direkte, sichere Anbindungen an führende Hyperscaler)

Savecall arbeitet seit vielen Jahren eng mit Colt zusammen. Als Trusted Sourcing Advisor beraten wir unsere Kunden bei der Auswahl der passenden Colt-Lösungen, vergleichen Angebote und helfen, Kosten zu senken sowie die Performance nachhaltig zu steigern.


Logo Plusnet – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Plusnet

ein Unternehmen der EnBw Seit Juni 2019 gehört Plusnet zum EnBW-Konzern. Die Plusnet GmbH ist eine ehemalige Tochtergesellschaft der QSC AG (die im September 2020 zur q.beyond AG umfirmierte) und zum 31. August 2018 durch Ausgliederung des Geschäftsbereichs Telekommunikation der QSC AG entstanden. Durch die Ausgliederung sind alle dem Geschäftsbereich Telekommunikation zuzuordnenden

Vertragsverhältnisse vollumfänglich mit allen Rechten und Pflichten von der QSC AG auf die Plusnet GmbH übergegangen. Vor der Ausgründung wurden die Telekommunikationsprodukte der heutigen Plusnet GmbH über die QSC AG vertrieben.

Die Plusnet GmbH mit Sitz in Köln ist ein in ganz Deutschland aktives Telekommunikationsunternehmen mit rund 25.000 Geschäftskunden. Sie bewirtschaftet ein eigenes bundesweites Sprach-Daten-Netz und verfügt über langjährige Erfahrung mit dem Betrieb aller modernen Breitband-Technologien sowie etablierte Vertriebskanäle. Im Jahr 2018 erzielte sie mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro.

Mit der NetCom BW GmbH verfügt der EnBW-Konzern schon heute über eine starke Marktposition mit Schwerpunkt in Baden-Württemberg. So betreibt die NetCom BW eines der größten und leistungsfähigsten Glasfasernetze in Baden-Württemberg und ist damit in über 40 Prozent der Kommunen im Südwesten aktiv.

Mit über 21.000 Mitarbeitern ist die EnBW eines der größten Energieunternehmen in Deutschland und Europa und versorgt rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit Energielösungen und energiewirtschaftlichen Dienstleistungen. Vor wenigen Monaten hat die EnBW ihre Telekommunikationsaktivitäten in der EnBW Telekommunikation GmbH als Dachgesellschaft gebündelt.

Das Portfolio umfasst

  • IP Virtual Private Network (VPN) Internetzugang
  • VoIP (IP Trunking, Hosted IP Centrex, Managed IP PBX)
  • ADSL, SDSL, WLL (Richtfunk)
  • Voice (Digital PBX Trunks, ISDN, Direct Voice, SIP)

Logo Vodafone – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Vodafone Deutschland

ist der erste voll integrierte Kommunikationskonzern Deutschlands. Das Unternehmen bietet Privat- und Geschäftskunden Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Datendienste und Breitband-Internet aus einer Hand an. Vodafone Deutschland hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist Teil der

Vodafone Group, dem größten Mobilfunkkonzern der Welt.

Vodafone Deutschland rangiert mit rund 39 Millionen Mobilfunk- und Festnetzkunden hinter der Deutschen Telekom auf dem zweiten Platz der deutschen Telekommunikationskonzerne. Bei den wesentlichen Kenngrößen Umsatz, EBITDA sowie EBITDA-Marge belegt Vodafone als integrierter Kommunikationsanbieter die Spitzenposition im Markt. Das Unternehmen unterhält eines der leistungsstärksten und modernsten Mobilfunknetze sowie im gesamten Bundesgebiet ein engmaschiges Glasfasernetz, das bereits heute eine Flächenabdeckung von fast 70 Prozent aller deutschen Haushalte erreicht.

Vodafone Deutschland bewegt sich mit einem Umsatz von über neun Milliarden Euro auf Augenhöhe mit DAX-Konzernen wie Adidas, SAP und Henkel. Der integrierte Kommunikationskonzern stellt Kunden Dienstleistungen aus einer Hand bereit, ganz gleich ob sie mobile Datendienste nutzen, einen Breitband-Internet-Anschluss benötigen oder schlicht von unterwegs oder zu Hause telefonieren. Kunden sollen bei Vodafone jedoch nicht nur perfekt aufeinander abgestimmte Produkte erhalten. Wir wollen den Kunden mit unseren Services begeistern. Kunden stehen im Mittelpunkt des Handelns. Die Strategie ist ebenso einfach wie prägnant: „Wir machen Kunden zu Fans.“


Logo Avaya – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Avaya Inc.

ist ein US-amerikanisches Kommunikationsunternehmen. Als Ausgliederung aus Lucent Technologies wurde Avaya am 2. Oktober 2000 eine selbstständige Gesellschaft. Vor dieser Ausgliederung gehörte das Unternehmen über ein Jahrhundert zu Western Electric und AT&T. Mittlerweile ist Avaya weltweit die Nr. 1 in Unified Messaging und es verlassen sich mehr als 144 Mio. Menschen auf die Lösung von Avaya.

Das Kommunikationsunternehmen ist führend bei der Entwicklung von IP-Telefonie (VoIP) und Callcenter-Lösungen für Unternehmen. Sie versorgt 90% der Fortune 100 und 8/10 der besten Colleges in den USA, 9/10 der weltweit führenden Gesundheitseinrichtungen, sowie die 10 wichtigsten Fluggesellschaften nutzen und vertrauen auf Avaya Lösungen.
Die ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Avaya Labs, die aus den Bell Laboratories hervorgegangen sind, arbeiten schwerpunktmäßig in ihrer Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Bereich Kommunikations- Technologien. Avaya hat 4.400 Patente in seinem Besitz bzw. angemeldet.

Avaya IP Office ist ein speziell für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiertes Telefonsystem und bietet leistungsstarke Funktionen, mit denen Mitarbeiter wirksamer mit Kunden, Anbietern und Kollegen kommunizieren können. Es kombiniert erweiterte Funktionen für große Unternehmen, die jedoch so einfach zu verwenden und zu verwalten sind, dass sie perfekt für kleine Unternehmen geeignet sind. Mit IP Office können sich kleine Unternehmen in ihrer Kommunikation deutlich von Wettbewerbern absetzen.


Logo Microsoft – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Microsoft

ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen, die Menschen und Unternehmen aller Branchen und Größen helfen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung der Microsoft-Produkte im Mittelpunkt.

Microsoft-SaaS (/Software as a Service)

In den USA sind die Microsoft Online Services bereits seit Oktober 2008 erhältlich, nun starten auch zwei Online-Suiten in Deutschland. Seit April 2009 werden Microsoft-Produkte wie Exchange, Sharepoint oder Office Live Meeting auch als Online-Versionen für Firmen verfügbar gemacht. Mit diesen Internet-Anwendungen erhalten Unternehmen beispielsweise Werkzeuge fürs Arbeiten in verteilt organisierten Teams sowie für Kommunikationsaufgaben.

Bereits für 2,56 Euro pro Anwender und Monat können Firmen diese Collaboration-Tools nutzen.
Mit „Office Communications Online“ hat der Hersteller zudem einen erweiterten Instant Messaging- und Präsenz-Dienst gestartet, der sich direkt in Microsoft Office-Programme einfügt. Microsoft bietet die Online-Services als ganze Suiten oder jeweils als Einzelanwendungen an. Gegenüber den Einzeldiensten sparen Unternehmen beim Abonnement der gesamten Suite 38 Prozent an Kosten. So kostet beispielsweise die Business Productivity Online Suite für bis zu 250 Nutzer 12,78 Euro netto pro Anwender und Monat.

Bei Microsoft heißen diese SaaS-Angebote (Software as a Services) „Software + Services“, da es sich dabei oft um eine Kombination aus einer fest vor Ort beim Kunden installierten Software und Zusatz-Services aus dem Internet handelt.

Für Robert Helgerth, Mittelstandschef bei Microsoft Deutschland, sind derartige Angebote gerade ein wirtschaftlich angespannten Zeiten für Unternehmen interessant: „Kreative Lösungen sind gefragt, die Unternehmen in die Lage versetzen, rasch und fundiert informiert zu handeln sowie profitabel zu wirtschaften.“ Seiner Meinung nach können Firmen mit einem sehr überschaubaren Mitteleinsatz professionelle Software nutzen und die dabei gesparte Zeit für die Arbeit mit ihren Kunden aufbringen.

Ein erster Anwender der Microsoft Online Service gab sich bereits zu erkennen. Es ist der GlaxoSmithKline. Der Pharmakonzern setzt auf die Business Productivity Online Suite und wird künftig Exchange Online, SharePoint Online, Office Communication Online, Office Live Meeting und die Microsoft Online Deskless Suite nutzen. Für Ingo Elfring, Vice President Information Technology bei GlaxoSmithKline bringt dieser Schritt eine deutliche Kostenreduktion mit sich: „Der Wechsel zu den Online-Services von Microsoft hilft uns, geschätzt etwa 30 Prozent der laufenden Betriebskosten zu senken und gestattet dabei den Aufbau eines variablen Kostenmodells. Das bringt uns vor allem Eines: Flexibilität.“


Logo euNetworks – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

euNetworks

Group Limited (SGX: H23:SI) is a bandwidth infrastructure provider, owning and operating 13 fibre-based metropolitan networks across Europe connected with a high capacity intercity backbone. The company offers a portfolio of metro and longhaul Ethernet and Internet Protocol services including dark fibre, dedicated fibre, wavelength, Ethernet,

and Internet. Enterprise and carrier customers benefit from euNetworks’ unique inventory of fibre and duct-based assets that are tailored to fulfil their high bandwidth needs.

Bandwidth for business We’re in the enabling business. Enabling telcos, cable companies, mobile network operators and ISPs to extend their capacities, services and speeds. And enabling bandwidth-hungry enterprises to work more efficiently, dependably and securely.

We own and control our own network – 15 fibre-based metropolitan networks across Europe with 13 operational today, connected with a high capacity intercity backbone. Our infrastructure is capable of provisioning up to 15,000 fibres in key cities and the network connects more than 100 data centres across the Continent.

What are you going to do with it? Run your mission-critical commodity trading business. Send all your data to secure storage. Manage your content delivery network from multiple servers. Guarantee your Internet connectivity.


Logo ecotel – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Ecotel Communication AG

ist ein deutscher Telekommunikationskonzern mit Sitz in Düsseldorf. Die Anteile der Aktiengesellschaft, die mit rund 210 Mitarbeitern in drei Geschäftsbereichen operiert und 2012 einen Umsatz von 94,3 Mio. Euro erzielte, werden im Prime Standard gehandelt.

Die Unternehmung wurde 1998 als Ecotel Communication GmbH mit Sitz in Essen als Einkaufsgemeinschaft für Telekommunikationsdienste mit Schwerpunkt Festnetz gegründet. Zu den Kunden der angebotenen Dienstleistungen, die sich zunehmend auf integrierte Kommunikationssysteme ausrichteten, zählten zunächst kleine und mittlere Unternehmen sowie später auch Großunternehmen wie Allianz, ING-DiBa, ADCO Umweltdienste und TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme, CTS Eventim, Leica Microsystems und Yves Rocher.

Produktportfolio

Die Unternehmung wurde 1998 als Ecotel Communication GmbH mit Sitz in Essen als Einkaufsgemeinschaft für Telekommunikationsdienste mit Schwerpunkt Festnetz gegründet. Zu den Kunden der angebotenen Dienstleistungen, die sich zunehmend auf integrierte Kommunikationssysteme ausrichteten, zählten zunächst kleine und mittlere Unternehmen sowie später auch Großunternehmen wie Allianz, ING-DiBa, ADCO Umweltdienste und TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme, CTS Eventim, Leica Microsystems und Yves Rocher.

Im Einzelnen sind dies:

  • Telefon- und Datenanschlüsse
  • Mobilfunk
  • Virtual Private Networks (VPNs)
  • Housing / Hosting
  • Servicerufnummern / Mehrwertdienste
  • Multimedia Streaming
  • Festnetztelefonie
  • DSL / Internet Zugänge

Durch die Vorteile der Netzunabhängigkeit und Flexibilität bei der Auswahl der Technologiepartner ist Ecotel ein sicherer und zuverlässiger Partner für Kunden und Kooperationspartner.


Logo Digital Realty – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Digital Realty

Digital Realty ist einer der weltweit führenden Anbieter von Rechenzentrums-, Colocation- und Interconnection-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Austin, Texas. Mit über 300 Rechenzentren in mehr als 25 Ländern gehört Digital Realty zu den größten globalen Plattformen für digitale Infrastrukturen.

Das Unternehmen bietet Unternehmen eine sichere und hochverfügbare Grundlage für die digitale Transformation. Mit Colocation-Services, Cloud- und Netzwerkanbindungen sowie einer starken Interconnection-Plattform unterstützt Digital Realty Kunden dabei, ihre IT-Infrastrukturen flexibel und zukunftssicher aufzubauen.

Digital Realty betreut weltweit über 5.000 Geschäftskunden, darunter führende Cloud-Provider, Telekommunikationsunternehmen, Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Im Fokus stehen sichere Rechenzentrumsumgebungen mit höchster Energieeffizienz und globaler Skalierbarkeit.

Die Kombination aus globaler Reichweite, starker Netzwerkanbindung und enger Partnerschaft mit Hyperscalern wie AWS, Microsoft Azure oder Google Cloud macht Digital Realty zu einem zentralen Partner für die Umsetzung moderner Hybrid- und Multi-Cloud-Strategien.

Das Portfolio umfasst:

  • Colocation & Housing (sichere, redundante Rechenzentrumsflächen weltweit)
  • Interconnection Services (Carrier-neutral, direkte Cloud-Anbindungen, Peering)
  • Cloud-Lösungen (Hybrid- und Multi-Cloud-Strategien mit führenden Providern)
  • Security & Compliance (zertifizierte Standards für Datenschutz und Ausfallsicherheit)
  • Skalierbare Infrastruktur (flexible Erweiterung nach Bedarf, globale Reichweite)

Savecall unterstützt Unternehmen bei der Auswahl der passenden Rechenzentrums- und Cloud-Lösungen von Digital Realty. Als Trusted Advisor sorgen wir für maximale Transparenz, vergleichen Angebote und schaffen die optimale Balance zwischen Kosten und Performance.


Logo NFON – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

NFON

NFON AG ist ein führender Anbieter von modernen Cloud-Telefonanlagen und Unified-Communications-Lösungen mit Hauptsitz in München. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. NFON betreut mehr als 50.000 Geschäftskunden in 15 europäischen Ländern und bietet damit eine der größten Cloud-Telefonieplattformen Europas.

Das Unternehmen hat sich auf sichere, flexible und skalierbare Sprach- und Kommunikationslösungen spezialisiert. Mit seiner Cloud-Telefonanlage „Cloudya“ und zusätzlichen Services wie Contact Center, Collaboration-Tools oder Integrationen in CRM- und ERP-Systeme unterstützt NFON Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Kommunikationsprozesse.

NFON setzt auf höchste Sicherheitsstandards, zuverlässige Verfügbarkeit und einfache Verwaltung. Kunden profitieren von einer Lösung, die keine eigene Hardware benötigt, standortübergreifend funktioniert und sich dynamisch an neue Anforderungen anpassen lässt.

Das Portfolio umfasst:

  • Cloud-Telefonanlage (Cloudya – zentrale Plattform für moderne Business-Kommunikation)
  • Collaboration-Tools (Videokonferenzen, Messaging, Screen-Sharing)
  • Contact Center-Lösungen (Omnichannel-Integration für Kundenservice)
  • Integration (Anbindung an CRM, ERP und Microsoft Teams)
  • Sicherheit & Skalierbarkeit (höchste Standards, flexible Anpassung an Unternehmenswachstum)

Savecall arbeitet seit vielen Jahren mit NFON zusammen. Als Trusted Advisor unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von NFON-Lösungen, senken Kosten und steigern Performance.


Logo M-net – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

M-net

Die M-net Telekommunikations GmbH versorgt große Teile Bayerns sowie den Großraum Ulm mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie.

Aktuell sind die Kommunikationsdienste von M-net in knapp 120 Ortsnetzen bzw. Vorwahlbereichen verfügbar. In den erschlossenen Gebieten spezialisiert sich M-net mit Internet-, Sprach- und Übertragungsdiensten auf den Kommunikationsbedarf von Geschäfts- und Privatkunden.

Als regionaler Netzbetreiber versorgt die M-net Telekommunikations GmbH große Teile Bayerns sowie den Großraum Ulm mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie.

Hinter M-net steht ein starker und etablierter Gesellschafterkreis: Stadtwerke München GmbH, Stadtwerke Augsburg Energie GmbH, Allgäuer Überlandwerk GmbH, N-ERGIE AG, infra fürth GmbH und Erlanger Stadtwerke AG.

Bereits jetzt sind die Großräume München, Nürnberg und Augsburg, die Städte Bamberg, Bayreuth, Coburg, Schweinfurt, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Würzburg, Kempten und Ulm sowie ausgewählte weitere Gebiete an das Netz von M-net angeschlossen.


Logo Riedl – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Riedel

bietet eine leistungsstarke, weltweit verfügbare Kommunikations-Plattform in höchster Qualität an, die entworfen ist, um den Bedarf von international tätigen Unternehmen und Medien zu erfüllen.

  • Gegründet in 2001 in Butzbach (Frankfurt)
  • Endkunden in allen Wirtschaftsbereichen in mehr in als 40 Ländern
  • 20% durchschnittliches Umsatzwachstum pro Jahr
  • Enge Zusammenarbeit mit über 250 Netzwerkpartnern weltweit
  • Agil, leidenschaftlich, zuverlässig und auf Augenhöhe mit unseren Kunden
  • Durchgehend homogenes, skalierbares Cisco Netzwerk
  • Hervorragender Kundenservice

Riedel Networks ist ein 100%tiges Unternehmen der Riedel Communications, Wuppertal


Logo Deutsche Telekom – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Deutsche Telekom AG

ist weltweit eines der führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche. Ihren Kunden bietet sie Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.

Als einer der größten Mobilfunkanbieter weltweit bietet T-Mobile den Kunden neueste Technologien und moderne Multimediadienste.
T-Mobile ist im Konzern Deutsche Telekom AG die Marke für den Mobilfunk. In Deutschland, dem europäischen Ausland und in den USA telefonieren und surfen aktuell mehr als 150 Millionen Kunden mobil (09/2009). Gemäß der Unternehmensvision „Connected Life and work“ steht für T-Mobile die Mobilisierung der persönlichen sozialen Vernetzung im Mittelpunkt. So ist T-Mobile mit web’n’walk ein Vorreiter der mobilen Nutzung des Internets. Basis der innovativen Services ist eine überragende Netzqualität: T-Mobile steht für exzellente Netzabdeckung und -sicherheit, höchste Sprachqualität und schnelle Datenverbindungen.

ICT-Kompetenz
T-Systems löst als Enabler – also als technischer Vorreiter und Wegbereiter – Herausforderungen der Kunden pragmatisch und mit individuell auf die Bedürfnisse zugeschnittener Informations- und Kommunikationstechnologie. Der Kunde kann sich auf das Kerngeschäft und seinen erfolgreichen Geschäftsbetrieb konzentrieren – so lautet das zentrale Nutzenversprechen von T-Systems.

T-Home bietet Privat- und Geschäftskunden klassische Festnetzleistungen, breitbandige Internetanschlüsse und Kommunikations- und Multimedia-Services aus einer Hand. Die Basis dafür bildet die hochmoderne und leistungsfähige Netzinfrastruktur.
Auf den Netzen des Unternehmens sind allein in Deutschland aktuell neben etwa 28,5 Millionen Festnetzanschlüssen (Stand: Erstes Quartal 2009) rund 13,3 Millionen DSL-Anschlüsse geschaltet – davon fast elf Millionen bei Bestandskunden. Zugleich wird das Netz immer schneller: In rund 1.000 deutschen Städten sind Geschwindigkeiten von bis zu 16 Mbit/s (ADSL2+ ) verfügbar. Und in den 50 größten deutschen Städten sind dank VDSL sogar Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit/s möglich.


Logo CrowdStrike – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

CrowdStrike

CrowdStrike ist einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierter Cybersicherheit. Gegründet 2011 mit Hauptsitz in Austin, Texas, hat sich das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit als Referenz für moderne IT-Sicherheit etabliert.

Die Falcon®-Plattform von CrowdStrike schützt Millionen Endpunkte in Echtzeit durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und Verhaltensanalysen. Unternehmen profitieren von einem ganzheitlichen Ansatz, der Angriffe erkennt, bevor sie Schaden anrichten können.

Mit Kunden aus nahezu allen Branchen, darunter internationale Konzerne, Regierungsorganisationen und Mittelstandsunternehmen, zählt CrowdStrike zu den wichtigsten Security-Partnern weltweit. Das Unternehmen ist bekannt für schnelle Reaktionszeiten bei Bedrohungen, hohe Skalierbarkeit und einen klaren Fokus auf Cloud-first-Security.

Savecall setzt auf die Zusammenarbeit mit CrowdStrike, um Unternehmen eine zukunftssichere Sicherheitsarchitektur zu ermöglichen. Als Trusted Advisor beraten wir bei Auswahl und Integration – für mehr Transparenz, geringere Risiken und eine nachhaltige Stärkung der IT-Sicherheit.


Logo 1&1 Versatel – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Treiber der Gigabit-Gesellschaft

Auf Basis einer der leistungsstärksten Carrier-Infrastrukturen und des zweitgrößten deutschen Glasfasernetzes bietet die

1&1 Versatel umfassende und individuelle Telekommunikationslösungen für Geschäftskunden. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und ist 1 &1 Versatel deutschlandweit in über 250 Städten mit eigener Netzinfrastruktur vertreten.
Dabei steht die Philosophie – „Telekommunikation made in Germany“ immer im Vordergrund.

Mehr als 45.000 Geschäftskunden-Lösungen

1&1 Versatel hat sich mit über 45.000 Lösungen für Geschäftskunden und einigen hundert Lösungen für öffentliche wie privatwirtschaftliche Groß- und Konzernkunden konsequent auf die Bedürfnisse von Unternehmen fokussiert. Ebenso gehören öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen zum Kerngeschäft.

Partnerschaft mit Savecall

Savecall ist langjähriger Marktpartner von 1&1 Versatel. Für die IT- & Telekommunikations-Experten von Savecall ist 1&1 Versatel als kompetenter & zuverlässiger Partner bekannt. Vor allem die große Abdeckung durch eigenes Glasfaser ist für den künftigen Bandbreiten-Bedarf der deutschen Unternehmen von extrem wichtiger Bedeutung. Mit mehr als 41.000 km Glasfaser-Trasse bieten sie eine ernst zu nehmende Alternative zur Deutschen Telekom.

Darüber hinaus zeichnet sich das Unternehmen durch gute Konditionen auch auf gemieteten Glasfaser-Leitungen aus. In den kommenden Jahren wird 1&1 Versatel den eigenen Glasfaser-Ausbau noch deutlich verstärken. Durch den Mutterkonzern United Internet sind hierzu ausreichend Mittel bereitgestellt.


Logo China Telecom – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

China Telecom

is paving the future with their Information Silk Road. They have 13 independent terrestrial cables and 5 independent submarine cables that connect Europe with Asia. If you’re running big data operations or you need ultra-fast data transmission, they will help you extend your global presence. Their Global SLA guarantees and excellent after sales

service will help your business remain connected throughout any disaster.

VPN Solutions

Businesses using public networks are increasingly vulnerable to cyberattack. Cybercriminals have an ever-growing range of tools and techniques to hack into your data, and with more and more employees working in virtual offices or telecommuting, it’s highly likely that someone will be targeting to steal your data or access your systems right now. China Telecom’s VPN services bring you security and reliability – just like a digital private line leased circuit, but for a fraction of the cost. We use our CN2 network to give you connectivity throughout your organisation.

Their Global Wavelength Services provide top quality large bandwidth data transmission products up to 100Gbps through our Optical Transmission Network (OTN), the first and only optical network connecting China and major countries around the world

With China Telecom Europe’s Colocation Services you get:

Global reach Fully diversified network connections that connect every continent in the world

High performance Up to 100Gbps high speed internet access, and low-latency private line service available. Our high-performance Tier IV facilities are designed with high density power and cooling infrastructures to support the latest generation of servers

Facility safety All facilities are protected by 24/7 environmental control monitoring and alerts, dry pipe fire suppression systems and global disaster recovery solutions. State-of-the-art security measures, including 24/7 CCTV monitoring and bio-authentication security systems, are in place at all China Telecom data centres

Industry certifications and best practices China Telecom remains committed to the highest level of technical excellence and dedicated service. In addition to our five-star global IDCs, we adhere to the industry’s best practices, and our data centre engineers hold internationally-recognised certifications such as Cisco Certified International Experts (CCIE) and Cisco Certified Network Professionals (CCNP). China Telecom Europe holds ISO27001 (Information Security Management System) and ISO9000 (two-part quality management system) certification compliance 99.99% facility uptime Backed by comprehensive service level agreements (SLAs), 24/7/365 technical support and dedicated NOC-based engineering personne

Full redundancy N+1 redundancy for UPS, generators, power distribution, cooling security and network resilience systems Scalable packages Our flexible, highly customisable data centre architectures allow us to deliver the exact service solution you need to meet your specific business requirements Green energy consumption As part of our commitment to environmental protection, China Telecom has established comprehensive energy efficiency and other green operational policies at all our data centre facilities IDC Services in China China Telecom has over 600 Internet Data Centres across mainland China, from Beijing to Shenzhen and from Shanghai to Guangzhou.


SCALTEL Logo – IT- und Netzwerkdienstleister
Mehr erfahren

Scaltel

hilft seit 22 Jahren mittels zukunftsorientierten IT-Lösungen Ihre Herausforderungen zu lösen. Bestehende Infrastrukturen der Unternehmen werden berücksichtigt und langfristige Konzepte mit hohem Investitionsschutz entworfen. Die Lösung aktueller und zukünftiger Aufgabenstellungen, ist das Ziel.

Die Produkte & Dienstleistungen umfassen:

  • Wireless Lan
  • Netzwerk
  • Wide Area Network (WAN)
  • Virtual Desktop
  • Datacenter
  • Richtfunk

Logo Arelion – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Arelion

Arelion – ehemals Telia Carrier – ist einer der weltweit führenden Anbieter von IP- und Netzwerkinfrastrukturen. Das Unternehmen betreibt eines der größten Glasfaser-Backbones der Welt und versorgt über 125 Länder mit leistungsfähiger Konnektivität. Mit mehr als 70.000 Kilometern Glasfaser und direkter Anbindung an zahlreiche Rechenzentren sowie Internet Exchange Points gehört Arelion zu den wichtigsten Netzbetreibern für Carrier, Cloud-Provider und Unternehmen.

Das Unternehmen ist bekannt für höchste Netzwerkqualität, niedrige Latenzen und eine globale Reichweite. Kunden profitieren von zuverlässigen Internetzugängen, IP-Transit-Services, Ethernet- und Wavelength-Lösungen sowie sicheren Verbindungen in alle wichtigen Märkte.

Als Partner von Savecall bietet Arelion eine entscheidende Grundlage für internationale Vernetzung und digitale Geschäftsmodelle. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Unternehmen Zugang zu einer hochperformanten, stabilen und skalierbaren Netzwerkinfrastruktur erhalten – weltweit und unabhängig von Standorten.


Logo Telefónica – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

O₂ Telefónica Deutschland

ein Unternehmen der Telefónica S.A.

Die O₂ Telefónica Deutschland Holding AG mit Sitz in München ist eine Tochtergesellschaft des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. und zählt zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen entstand aus dem Mobilfunkanbieter VIAG Interkom, der 1995 gegründet wurde, und firmiert seit 2002 unter der Marke O₂. Im Jahr 2006 übernahm Telefónica die Mehrheit an O₂ Germany und integrierte das Unternehmen vollständig in ihre europäische Struktur.

O₂ Telefónica betreut heute über 45 Millionen Mobilfunkanschlüsse sowie rund 2,4 Millionen Breitbandanschlüsse und ist damit einer der größten Netzbetreiber in Deutschland. Mit der Übernahme der E-Plus Gruppe im Jahr 2014 wurde Telefónica Deutschland zum größten Mobilfunkanbieter nach Kundenzahl.

Das Unternehmen bietet unter der Kernmarke O₂ sowie weiteren Marken wie Blau, AY YILDIZ, Ortel Mobile, AldiTalk und Tchibo mobil ein breites Portfolio an Telekommunikationsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden. Dazu zählen Mobilfunk, Festnetz, DSL, Internet, Cloud-Telefonie, IoT-Lösungen und Netzwerkservices.

O₂ Telefónica betreibt ein eigenes bundesweites Mobilfunknetz mit nahezu 100 % LTE-Abdeckung und einer 5G-Versorgung von über 98 % der Bevölkerung. Der Netzausbau wird kontinuierlich vorangetrieben – insbesondere entlang von Verkehrswegen und in ländlichen Regionen. In unabhängigen Netztests von „connect“ und „CHIP“ wurde das O₂ Netz mehrfach mit „sehr gut“ bewertet.

Im Wholesale-Bereich arbeitet O₂ Telefónica mit zahlreichen Partnern zusammen – darunter auch Savecall. Als zuverlässiger Partner stellt O₂ Telefónica über das Partnerprogramm Produkte und Lösungen für Branded Reseller, Service Provider und Mobile Virtual Network Operatoren bereit. Die Zusammenarbeit ermöglicht maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe – von der Standortvernetzung bis zur mobilen Infrastruktur.

Mit rund 7.850 Mitarbeiter:innen und einem Jahresumsatz von über 8,5 Milliarden Euro (2024) ist O₂ Telefónica ein zentraler Treiber der Digitalisierung in Deutschland und setzt sich für eine nachhaltige, vernetzte Zukunft ein.


Logo Audiocodes – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

AudioCodes

(NASDAQ, TASE: AUDC) ist ein führender Anbieter von fortschrittlicher Kommunikationssoftware, Produkten und Produktivitätslösungen für den digitalen Arbeitsplatz. AudioCodes ermöglicht es Unternehmen und Service Providern, All-IP-Sprachnetzwerke für die Bereitstellung von Unified Communications, Contact Centern und gehosteten Services aufzubauen und zu betreiben, sei es in der Cloud oder on-premises.

Ihre  innovativen Produkte, Lösungen und Services werden von großen multinationalen Unternehmen und führenden Tier-One-Betreibern weltweit eingesetzt. Audiocodes zugrundeliegende hochauflösende Sprachtechnologie und Produkte bieten eine verbesserte Qualität und ein verbessertes Kommunikationserlebnis für den Endnutzer.

Microsoft Teams & Skype for Business

AudioCodes One Voice für Microsoft 365 – ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot für Cloud, Hybrid und On-Premises.

Microsoft Teams ist die Drehscheibe für die Teamarbeit in Office 365. Mit Microsoft Teams sind Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Seite – mit Gruppen-Chat, Online-Besprechungen, Anrufen und Webkonferenzen. Mit den integrierten Office 365-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und SharePoint arbeiten Ihre Mitarbeiter effektiv an Dateien zusammen. Die Arbeit kann durch Microsoft-Anwendungen und Dienste von Drittanbietern weiter verbessert werden, um die Produktivität des Unternehmens auf eine ganz neue Ebene zu heben.​

Skype for Business ist die Grundlage der Geschäftskommunikation mit Zuverlässigkeit auf Unternehmensebene, mit einer Vielzahl von Funktionen, Sprach- und Videofunktionen, Konferenzen, Instant Messaging und Präsenz. Intuitive Besprechungen, ob geplant oder auf Abruf, bringen Mitarbeiter zusammen, selbst wenn sie sich physisch rund um den Globus befinden, und Live-Streaming liefert die neuesten Informationen an alle entfernten Standorte und mobilen Mitarbeiter, egal wo sie sich befinden.​

AudioCodes One Voice für Microsoft 365 ist ein umfassendes Portfolio von Produkten und Services, das die Sprachaktivierung von Microsoft Teams und Skype for Business mit Sprachnetzwerkelementen, fortschrittlichen Support-Services und Beratungsexpertise vereinfacht.

Dank umfassender Erfahrung mit VoIP-Technologien und einzigartigen Integrationsfähigkeiten bietet AudioCodes zur Beschleunigung und Vereinfachung der Sprachimplementation von Microsoft 365 IP-Telefone und Raumlösungen, „End-to-End“-Sprachkomponenten, Dienste und Expertise sowohl in standort- als auch cloud-basierten Netzwerkarchitekturen.

Software Defined Voice Network

AudioCodes Software-Defined Voice Network (SDvN) nutzt die Prinzipien von Software-Defined Networking (SDN) und ist eine offene Lösung, die dazu konzipiert wurde, großen Unternehmen, die sich im digitalen Wandlungsprozess befinden, den Betrieb ihrer Sprachnetzwerke zu vereinfachen und die Effizienz der Anrufweiterleitung zu verbessern. Das wird durch den Zusammenschluss von Kommunikationssilos, Konnektivität mit SIP-Trunk-Diensten und die Verwendung des unternehmenseigenen IP-Netzwerks zur Bereitstellung eines optimierten Call-Routings erreicht.

Anhand einer Kombination aus AudioCodes Session Border Controllers (SBCs), globalem „End-to-End“-Call-Routing und Richtlinien-, Nutzer- und Sprachnetzwerk-Managementtools ermöglicht SDvN die Erstellung eines universellen Netzwerks, das On-Prem- und cloudbasierte Kommunikationslösungen verbindet, ohne dabei die bestehenden Plattformen zu ersetzen. Zentrales Nutzer-Lifecycle-Management versetzt die IT-Teams von Unternehmen in die Lage, den Zugang der Nutzer zu cloudbasierten Kommunikationsdiensten auf Grundlage von betrieblichen Anforderungen zu definieren. Das Endergebnis ist eine zukunftssichere sprachliche Infrastruktur, die einfach zu verwalten ist, Sicherheit im Unternehmen gewährleistet und entscheidend zu Kapital- und Betriebskosteneinsparungen beiträgt.

Features

  • Zentrale Netzintelligenz durch Entkopplung der Sprachkommunikationslogik von Sprachrouting und Infrastruktur
  • Trennung der Schichten von Sprachanwendung, Netzwerk-Controller und Netzwerkgerät
  • Heterogene, netzwerkübergreifende Steuerungsebene und intelligente, netzwerkbewusste Optimierungslogik

Logo GasLINE – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

GasLINE

Eine flächendeckende Breitbandversorgung ist nur mit einer leistungsfähigen Netzinfrastruktur für den massiven und schnellen Datentransport realisierbar. GasLINE ist der ideale Partner für Stadtwerke, Kommunen und Zweckverbände für den zügigen, wirtschaftlichen und zukunftssicheren Breitbandausbau. Das GasLINE-Netz wird kontinuierlich und eigenwirtschaftlich ausgebaut.

Ein Maximum an Sicherheit, Schnelligkeit und Verfügbarkeit: Das deutschlandweite Glasfasernetz der GasLINE ist die ideale Plattform für eine zukunftssichere Breitbandversorgung. Sie bringt verlässliche Infrastruktur für die Netze der Carrier, Internet Service Provider, Media-/Content-Provider, Stadtwerke, Kommunen und Unternehmen ein.

  • Über 32.000 km LWL-Trassen, weitere 3.000 km im Ausbau bis 2024
  • Anbindung an Telehäuser, PoPs und Rechenzentren in über 200 Städten
  • Kopplung an lokale und internationale LWL-Netze

Full-Service rund ums Netz

Mit GasLINE Dark Fibre wird Ihnen die gesamte Produktpalette rund um die Glasfaser-Infrastruktur zur Verfügung gestellt: von der einzelnen Glasfaser bis hin zu kompletten Kabeln. GasLINE bietet dedizierte Netze, Strecken und Anbindungen, um die Netzlösungen für Carrier, Kommunen und Unternehmen zu realisieren. Dabei beraten und begleiten wir Sie von der Planung, über die Realisierung, bis hin zum Betrieb und der Verwaltung Ihrer Netze.

Darum ist die Partnerschaft mit GasLINE wichtig.


Logo Placetel – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Placetel

ist einer der führenden Anbieter für Telefonanlagen aus der Cloud und gehört seit 2018 zur globalen Cisco-Familie. Seit der Gründung in 2008 arbeitet Placetel tagtäglich an innovativen Lösungen, um Ihren Ziel ein Stück weit näher zu kommen: Die Business-Kommunikation zu revolutionieren und den Arbeitsalltag für Unternehmen zu vereinfachen.

Finden Sie heraus, wie einfach digitale Zusammenarbeit ist und erleben Sie eine neue Art der Business-Kommunikation. Ob Telefonanlage aus der Cloud, Business-Mobilfunk mit Placetel MOBILE oder Unified Communications. Placetel bietet die ideale Lösung für Ihr Unternehmen.

Darum Placetel:

1.Kontinuierliche Updates

2.Sichere Passwörter und 2-Faktor Authentifizierung

3.Berechtigung und Verwaltungszugänge (Mitarbeiter/Admin)

4.Hochsichere, verteilte Datenzentren

All das macht die Placetel Telefonanlage aus der Cloud sicherer als Ihre alte On-Premise/Hosted PBX Lösung

Die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit liegt Placetel besonders am Herzen. Daher gewinnen Sie ihre Energie zum Betrieb ihrer Hochleistungs-Rechenzentren schon heute weitgehend aus regenerativen Energiequellen. So kann der Großteil der Server als Anlagen mit Netto-Null-Kohlenstoffemissionen bezeichnet werden. Die Nachhaltigkeit der Anlagen ihrer Dienstleister sowie die Nutzung erneuerbarer Energien werden durch verschiedene Zertifikate bestätigt.

Mehrfach zertifizierte Server – hosted in Germany

Die Technologie der Cloud-Lösungen ist mehrfach redundant in vier verschiedenen Hochleistungs-Rechenzentren mit BSI-Zertifikat in Deutschland gehostet. Das bedeutet Verfügbarkeit für Ihre Telefonie, auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass einer der Server ausfallen könnte. Alle Rechenzentren verfügen darüber hinaus noch über anerkannte Zertifizierungen in Sachen Qualitätsmanagement und Informationssicherheit.


AT&T Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

AT&T, Inc.

is a holding company, which engages in the provision of telecommunications media and technology service. It operates through the following segments: Communications, WarnerMedia, Latin America and Xandr. The Communications segment provides services to businesses and consumers located in the U.S., or in U.S. territories, and businesses globally.

The WarnerMedia segment develops, produces and distributes feature films, television, gaming and other content over various physical and digital formats. The Latin America segment provides entertainment and wireless services outside of the U.S. The Xandar segment provides advertising services. The company was founded in 1983 and is headquartered in Dallas, TX.

AT&T Telecommunication is your first-call partner for quality, reliable telecommunication services. AT&T Telecommunication is a full-service fiber optics telecommunications contracting company. They work closely with local service providers, public agencies, electricians, IT professionals, security agencies, and other general contractors to ensure that the job gets done right!

AT&T Telecommunication is one of the leading specialist providers in network rollout, upgrade and management to the mobile telecommunications industry. From the installation of small micro cells, all aspects of Estate Management, Town & Country Planning to designing and building complex macro site solutions on behalf of the leading Operators.

Their purpose is to create connection – with each other, with what people need to thrive in their everyday lives and with the stories and experiences that matter.


Logo Noris Network – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

noris network AG

Premium-IT-Dienstleister aus Nürnberg

Die noris network AG mit Sitz in Nürnberg wurde 1993 gegründet und zählt heute zu den führenden IT-Dienstleistern in Deutschland. Als einer der ersten Internet Service Provider Nordbayerns hat sich noris network früh als Pionier etabliert und bietet heute ein umfassendes Portfolio an IT-Services für Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Automotive, Industrie, Softwareentwicklung und öffentlicher Verwaltung.

Das inhabergeführte Unternehmen betreibt eigene Hochsicherheitsrechenzentren an mehreren Standorten – darunter Nürnberg, München und Hof – und bietet dort Colocation, Cloud Services, Managed Services, IT-Outsourcing sowie Network & Security-Lösungen. Die Rechenzentren sind nach höchsten Standards zertifiziert, u. a. nach ISO/IEC 27001, ISO 20000-1, EN 50600, BSI IT-Grundschutz und VdS 3406, und erfüllen damit auch die Anforderungen für KRITIS-Betreiber.

Mit über 600 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von rund 149 Millionen Euro (2023) bietet noris network skalierbare, sichere und hochverfügbare IT-Infrastrukturen – darunter auch georedundante Rechenzentrumskopplungen mit Latenzen von nur zwei Millisekunden und Leitungsgeschwindigkeiten bis zu acht Terabit pro Sekunde.

Die noris network AG setzt auf nachhaltige IT-Lösungen und bezieht Strom aus regenerativen Quellen, was zu einer besonders energieeffizienten Infrastruktur beiträgt. Kunden wie adidas, CHECK24, Daimler, Payback, Stadt München und viele weitere vertrauen auf die Qualität und Sicherheit der noris-Dienstleistungen.

Als Partner von Savecall bietet noris network maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die höchste Anforderungen an Datenschutz, Verfügbarkeit und Flexibilität stellen. Die Zusammenarbeit ermöglicht es, komplexe IT-Projekte effizient umzusetzen – von der Standortvernetzung über Cloud-Strategien bis hin zu individuellen Sicherheitskonzepten.


Logo NGN – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

NGN fibernetworks

ist mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bei der Vermietung von Lichtwellenleitern, (auch „dark fibre“ genannt), als regionaler und überregionaler Partner seiner Kunden deutschlandweit tätig. Mit Ihrem ständig wachsendem Telekommunikationsnetz von mehr als 16.600 km Glasfasernetz erreicht NGN alle für die Telekommunikation wichtigen Großstädte, Ballungszentren bzw. Internetknotenpunkte.

Hohe Flexibilität und Kundenorientierung qualifizieren unseren Partner beim Aufbau individueller Datennetze als zuverlässig und leistungsfähig. NGN vernetzt Industriestandorte, Rechenzentren, Funkmaststandorte, so wie Städte und Landkreise – Sie koppeln Netze miteinander und bauen mit am deutschlandweiten Hochgeschwindigkeitsnetz des digitalen Zeitalters. NGN Fiber Network bietet ein breites und umfangreiches Produktportfolio für Unternehmen verschiedener Größe und Ausrichtung im Segment “Carrier und Internet Service Provider” an. Typische Kunden in diesem Marktsegment sind City-Carrier, Metro- und Regional-Carrier, nationale sowie internationale Telekommunikationskonzerne, Mobilfunkanbieter, Rechenzentrumsbetreiber und Hosting-Anbieter.


Logo Seebauer – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Seebauer business solutions GmbH

gegründet 2011 und sesshaft in Weyarn, ist ein herstellerunabhängiges Systemhaus. Im Portfolio ist die gesamte IT-Palette: Dienstleistung, Hard- und Software, und dazu passend ein abgestimmtes Finanzierungsmodell. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der PC-Instandsetzung bis hin zur Servervirtualisierung.

Durch die Partnerschaft mit der SBS Seebauer business solutions GmbH können beste Preise für Ihr Bürobedarf garantiert werden. Sowie hohe Kompetenzen im Bereich Vertrieb von Büromaschinen, Bürobedarf, Büromöbel, PC sowie Telekommunikation aller Art, ferner Durchführung von Reparaturen und Service, ebenso die Entwicklung von Softwares und Beratungen, sind ausschlaggebend.

Die Dienstleistungen werden von Firmen in Anspruch genommen, bei denen Kundennähe und hoher Servicelevel selbstverständlich sind. Das Ziel ist eine überragende Kundenzufriedenheit durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu erreichen.

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Planung? Kontaktieren sie uns gerne unverbindlich und kostenfrei. Unsere Experten beraten sie!


Logo RETN – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

RETN

is the fastest growing independent Eurasian provider of IP transit and network services, with a unique capability to connect Europe and Asia. Operating its own network, running through Western Europe, Belarus, Ukraine, Russia, Kazakhstan and onwards to the Chinese border, RETN delivers various network services across its Eurasian network with industry leading delivery times, lower latency, leveraging deep technical expertise and providing better reliability than traditional terrestrial and subsea routes.

RETN’s Services 

  • Wavelengths (1/10/100G or SDH)
  • IP Transit/Internet Access from 1Mbps up to n x 100G
  • DDoS Protection
  • VPN&Ethernet (L2, MPLS, VPLS)
  • Remote Peering to major IXPs
  • Cloud Connect
  • Colocation and other additional infrastructure services

RETN’s Eurasian Network

RETN has over 119,000 km of network routes on its Eurasian network which connects 40 countries across Europe, Asia and North America, with a heavy presence in the high growth markets of Eastern Europe and Russia. The RETN backbone (which is connected directly to all major carrier-neutral DCs) carries a large proportion of international traffic in the regions it passes through. The DWDM based network is designed in a ring-architecture offering multiple layers of redundancy. The network is being actively expanded: bandwidth capacity is constantly upgraded and the number of PoPs is growing. Up-to-date information about the network and PoP is available on the website.

Key Facts

  • 3 continents, 40 countries connected
  • 300+ on-net PoPs
  • 200+ Dedicated, Passionate Staff
  • 119 000 km of network routes
  • 16 Tbps capacity of the EU network core
  • 1800+ clients

Logo Dacoso – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Dacoso

Gegründet 2004, machte sich Rechenzentren-Koppelungen schnell zur Kernaufgabe. Sie bringen, als eines der führenden IT Service Provider in der DACH-Region, unseren Geschäftskunden Netzwerk-Performance und Datensicherheit. Schwerpunkte bei Dacoso sind Managed Services für Optical Networks, Intelligent Networks und Cyber Security, die im BSI-zertifizierten Network & Security Operations Center

(NOC/SOC) für Kunden betrieben wird. Ergänzt werden diese um Mehrwertdienste wie Beratung, Beschaffung und Installation.

Geschäftsführer Thomas Joswig schrieb:

„Das Fundament ist unsere starke Mannschaft: kompetent, verlässlich, flexibel – und immer nah am Kunden.“

Dacoso ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Langen nahe Frankfurt a.M. und 11 weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gerne hilft Ihnen einer unserer Savecall Experten bei Ihrer Infrastruktur Planung/Lösung weiter.


Logo Zscaler – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Zscaler Inc.

ein führender Anbieter für Cloud-Sicherheit und Zero Trust

Die Zscaler Inc. mit Hauptsitz in San José, Kalifornien, wurde 2007 gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basierter IT-Sicherheit. Mit über 7.900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von rund 2,17 Milliarden US-Dollar betreibt Zscaler die weltweit größte Inline-Sicherheits-Cloud, verteilt auf mehr als 160 Rechenzentren.

Zscaler hat sich auf die Absicherung moderner IT-Infrastrukturen spezialisiert und bietet mit der Zero Trust Exchange Plattform eine cloud-native Lösung, die den sicheren Zugriff auf Anwendungen und Daten unabhängig von Standort, Gerät oder Netzwerk ermöglicht. Die Plattform schützt Unternehmen vor Cyberangriffen, Datenverlusten und ermöglicht eine sichere digitale Transformation – insbesondere in Multicloud- und Hybrid-Umgebungen.

Zu den Kernprodukten zählen:

  • Zscaler Internet Access (ZIA): Ein sicherer Web-Gateway mit Funktionen wie Cloud-Firewall, Sandboxing, CASB, DLP und URL-Filterung.
  • Zscaler Private Access (ZPA): Eine moderne Alternative zu klassischen VPNs für den sicheren Zugriff auf interne Anwendungen.
  • Zero Trust SD-WAN und Device Segmentation: Für die sichere Kommunikation zwischen Zweigstellen, IoT-/OT-Geräten und Cloud-Workloads.

Zscaler wurde mehrfach als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für Security Service Edge (SSE) ausgezeichnet und schützt heute über 400 Unternehmen der Forbes Global 2000.

Die deutsche Niederlassung, die Zscaler Germany GmbH, hat ihren Sitz in München und betreut Kunden im gesamten DACH-Raum. Zscaler ist zudem BSI-zertifiziert nach dem C5-Kriterienkatalog für Cloud-Sicherheit.

Als Partner von Savecall unterstützt Zscaler Unternehmen bei der Umsetzung von Zero Trust Frameworks und bietet modulare Sicherheitslösungen, die sich flexibel in bestehende IT-Landschaften integrieren lassen. Die Partnerschaft ermöglicht es, Sicherheitslücken proaktiv zu schließen, Compliance-Anforderungen zu erfüllen und die IT-Infrastruktur nachhaltig zu modernisieren.


Logo GTT – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

GTT

unterstützt global agierende Unternehmen, Banken & Versicherungen, Regierungen und die größten Telekommunikationsanbieter weltweit mit eigener Netzwerkinfrastruktur, ganzheitlichem WAN, SD-WAN- , Sprach und Videodiensten, Cloud-Lösungen sowie Managed Services.

Als Fortune Future 50-Unternehmen verfügt GTT über ein globales Tier-1-Internet-Netzwerk und bietet eine Reihe von Cloud-Netzwerkdiensten für jeden Standort der Welt an. Kunden profitieren von einem hervorragenden Serviceerlebnis, das auf den GTT-Grundwerten Simplicity, Speed und Agility basiert.

Das Tier 1-IP-Netzwerk von GTT beinhaltet über 600 PoPs auf sechs Kontinenten und überträgt zu jedem Zeitpunkt über 14 Tbit/s an Daten. So profitieren Kunden von einer durchgängig garantierten Übermittlung von Paketen und einer optimalen Benutzererfahrung. Der SD-WAN-Service nutzt das eigene globale Internet Backbone und bietet die breiteste Palette an Zugangsoptionen mit integrierter Netzwerksicherheit. So können neue Standorte einfach und kosteneffektiv eingebunden werden.

Das globale IP-Netzwerk beinhaltet eine Routing-Infrastruktur der Carrier-Klasse und kann zu jedem Zeitpunkt über 14 Tbit/s an Daten übertragen. MPLS Traffic Engineering sorgt dafür, dass Datenverkehr vom Ursprung zum Ziel über den direktesten Pfad mit geringstmöglicher Latenz übertragen wird.Als Partner von Savecall unterstützt Zscaler Unternehmen bei der Umsetzung von Zero Trust Frameworks und bietet modulare Sicherheitslösungen, die sich flexibel in bestehende IT-Landschaften integrieren lassen. Die Partnerschaft ermöglicht es, Sicherheitslücken proaktiv zu schließen, Compliance-Anforderungen zu erfüllen und die IT-Infrastruktur nachhaltig zu modernisieren.


Logo NTT – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

e-shelter

wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich schnell als führender Anbieter von Rechenzentrumsdienstleistungen etabliert. Mit der Zusammenführung von 31 Gesellschaften unter der neuen Marke NTT Ltd., wurden auch die Rechenzentrumsaktivitäten von e-shelter, Gyron und den anderen Rechenzentrumsgesellschaften

von NTT auf der ganzen Welt im neu gegründeten Geschäftsbereich Global Data Centers gebündelt. Dieser ist mit mehr als 160 operativen Standorten in den Regionen Amerika, APAC, EMEA und Indien der weltweit drittgrößte Rechenzentrumsbetreiber.

NTT als Global Data Centers EMEA betreiben heute achtzehn Rechenzentrumsstandorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien und expandieren aktuell in weitere europäische Standorte. Mittlerweile arbeiten rund 800 Menschen aus den unterschiedlichsten Fachgebieten und Kulturen bei NTT und tragen zum kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens bei.


Mehr erfahren

Von Cisco Systems, Inc.

entwickelte Produkte auf Basis des Internet-Protokolls (IP) sind die Grundlage dieser Netzwerke und machen das Unternehmen zum weltweit führenden Anbieter von Netzwerk-Lösungen für das Internet. Netzwerke sind heute ein wichtiger technologischer Bestandteil des Geschäfts- und Alltagslebens.

Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Cisco einen Umsatz von 39,5 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen hat derzeit weltweit 65.225 Mitarbeiter, CEO und President ist seit 1995 John T. Chambers.

Cisco in Deutschland

Cisco Deutschland wurde im April 1993 als 100%ige Tochtergesellschaft der Cisco Systems, Inc. gegründet. Cisco in Deutschland hat die Aufgabe, die Vertriebspartner im Marketing und Vertrieb sowie im technischen Support und Channel-Management zu unterstützen. Cisco Deutschland arbeitet dabei mit einem kundenorientierten Vertriebsmodel. Die Schwerpunkte liegen auf dem öffentlichen Sektor, der Telekommunikationsbranche und dem Mittelstand. Die Nähe zum Kunden gewährleisten die sieben Niederlassungen in Hallbergmoos bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Düsseldorf, Eschborn bei Frankfurt und Stuttgart. In Deutschland sind insgesamt 850 Mitarbeiter beschäftigt. Geschäftsführer von Cisco in Deutschland ist seit August 2005 Michael Ganser.

Callmanager

Der Cisco Unified Communications Manager (Callmanager) ist eine Software zur Steuerung und Vermittlung von Telefonsystemen, die auf dem Internet Protocol basieren. Ein derartiges System wird auch als IP-Telefonie-Lösung oder Voice-over-IP (VoIP)-System bezeichnet. Der CallManager-Server übernimmt wesentliche Funktionen einer klassischen Telefonanlage und integriert zunehmend Video, Mobility, CTI- und Collaboration-Anwendungen. Bei anderen Herstellern findet man häufig den Begriff Soft-PBX.
Der Callmanager steuert alle notwendigen Komponenten und Funktionen einer IP-Telefonie-Anlage Zu den Komponenten gehören im wesentlichen IP-Telefone, Voice-Gateways, Applikationsserver und Konferenzbrücken. Alle Einstellungen, Betriebszustände und Auswertungen werden vom CUCM in einer SQL Datenbank gespeichert. Mehrere CUCM können zu einer CUCM-Gruppe (Cluster) zusammengeschaltet werden, um die Betriebssicherheit zu erhöhen, einzelne CUCM für spezielle Aufgaben zu separieren (TFTP-Server) und/oder die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. In einem Cluster werden Konfigurationsänderungen grundsätzlich nur auf einem CUCM durchgeführt. Die (geänderten) Konfigurationsinformationen dieser Datenbank werden regelmäßig zu den restlichen CUCM im Cluster repliziert. Dieser CUCM wird als Publisher, die anderen CUCM als Subscriber (Teilnehmer) bezeichnet.


Logo Orange – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Orange

has been the company’s main brand for mobile, landline, internet and Internet Protocol television (IPTV) services since 2006. It originated in 1994 when Hutchison Whampoa acquired a controlling stake in Microtel Communications during the early 1990s and rebranded it as „Orange“. It became a subsidiary of Mannesmann in 1999 and was acquired by France Télécom in 2000. The company was rebranded as Orange on 1 July 2013.

Orange SA provides telecommunications services to residential, professional, and large business customers. The Company offers public fixed-line telephone, leased lines and data transmission, mobile telecommunications, cable television, Internet and wireless applications, and broadcasting services, as well as telecommunications equipment sales and rentals.

Their experts embrace your business needs and are with you throughout the lifecycle of your solution. From the definition of your strategy to the management of your ecosystem, they provide support, expertise and experience and accompany you for your business growth and to adapt to the new changes. The pandemic has accelerated digital requirements for businesses to operate more efficiently. Their experts work alongside you to define your business goals, manage and integrate your solutions, deploy and operate your infrastructure, and optimize your digital transformation all around the world.

Orange’s global team provides operationally tested B2B2C digital advice and expertise based on their own B2C experience serving 250M customers worldwide. They also operate 5 Major Service Centers (Brazil, Egypt, France, India and Mauritius) and have unmatched network coverage in 220 countries and territories. They support 32 languages, the culture and political context are part of their local teams’ expertise, to support you effectively and assure your business continuity.


Mehr erfahren

Equinix

ist das weltweit führende Unternehmen für digitale Infrastruktur. Sie verbinden branchenführende Organisationen in den Bereichen Finanzen, Fertigung, Mobilität, Transport, Regierung, Gesundheitswesen und Bildung in einer Cloud-orientierten Welt.

Gegründet im Silicon Valley im Jahr 1998 als mandantenfähiger Rechenzentrumsanbieter, bei denen konkurrierende Netzwerke den Datenverkehr sicher verbinden und gemeinsam nutzen können, haben Sie einen Namen gewählt, der den Fokus Ihres Unternehmens auf die Grundwerte „EQUality“, „Neutrality“ und „Internet eXchange“ widerspiegelt – so entstand der Name „Equinix“.  Begonnen wurde mit dem Aufbau der globalen Plattform, die Kunden benötigen, um das digitale Geschäft zu realisieren: Platform Equinix® – Sie unterstützt Firmen und Branchen in Märkten rund um den Globus.

Heute sind über 220 Rechenzentren in über 60 Märkten auf fünf Kontinenten mit Unternehmen, Netzwerken, Dienstleistungen und Innovatoren verbunden – sei es von Mumbai nach Dublin, Singapur nach Chicago oder Helsinki nach San José. Weltweit führende digitale Unternehmen nutzen die vertrauenswürdige Plattform, um die grundlegende Infrastruktur, die ihren Erfolg ausmacht, zusammenzuführen und miteinander zu verbinden.


Logo byon – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

byon GmbH
ein Unternehmen der 360ITC Gruppe

Die byon GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main wurde im Jahr 2006 gegründet und ist heute ein etablierter Anbieter für IT- und Telekommunikationslösungen mit Fokus auf Unified Communications, Managed Services, Cloud-Telefonie und IT-Security. Seit Anfang 2023 gehört byon zur Unternehmensgruppe 360ITC, die sich auf ganzheitliche Digitalisierungskonzepte für Unternehmen spezialisiert hat.

byon betreibt eigene Cloud-Systeme und verfügt über eine leistungsstarke Technik- und Entwicklungsabteilung. Das Unternehmen bietet modulare und skalierbare Lösungen für Unternehmen jeder Größe – vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Zu den Kernprodukten zählen:

  • byon vTK: Eine virtuelle, cloudbasierte Telefonanlage mit Selbstmanagement-Portal
  • byon vACD: Ein Multichannel-Contact-Center für standortübergreifende Kommunikation
  • IP-Sprachanschlüsse und internationale SIP-Trunks
  • Apps für Microsoft Teams und Cloud-Telefonie
  • IT-Security-Lösungen wie SASE, SIEM, EDR und ZTNA
  • Datenanbindung über Glasfaser und Standortvernetzung
  • Managed LAN/WLAN/SDWAN/SBC/Firewall

byon ist besonders stark in der Umsetzung von Projekten für KRITIS-Organisationen, bei denen höchste Anforderungen an Sicherheit und Verfügbarkeit gelten. Die Lösungen sind flexibel integrierbar und ermöglichen eine schrittweise Migration bestehender Infrastrukturen in moderne, cloudbasierte Umgebungen.

Als Partner von Savecall unterstützt byon Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Kommunikations- und IT-Infrastruktur. Die Zusammenarbeit ermöglicht es, individuelle Anforderungen effizient umzusetzen – von der Standortvernetzung über Cloud-Telefonie bis hin zu Sicherheitslösungen für kritische Geschäftsprozesse.

Mit über 100 Mitarbeitenden und langjähriger Erfahrung im ITK-Markt steht byon für Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Partnerschaft mit Savecall schafft Synergien, die Kunden einen echten Mehrwert bieten – technologisch, wirtschaftlich und strategisch.Equinix


Logo BT Group – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

BT

ist seit 1995 auf dem deutschen Markt aktiv und hat sich zum führenden Anbieter von globalen Netzwerk- und IT-Services entwickelt. Über 1.000 Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen profitieren von einem innovativen Portfolio und von BT als starkem und verlässlichem Partner.

Zu den Kunden gehören zahlreiche große Unternehmen, die von der internationalen Reichweite von BT profitieren, darunter BASF, BMW Group, Media-Saturn-Unternehmensgruppe, Schenker AG and viele andere. Zum Kundenstamm gehören ebenso eine Reihe von nationalen Unternehmen sowie Auftraggeber aus dem öffentlichen Bereich, wie der Freistaat Bayern, der Freistaat Sachsen und das Land Rheinland-Pfalz.

Gemeinsam mit Technologie-Partnern wie Cisco, Siemens, HP oder Avaya ist BT Germany stets bestrebt, neue, innovative Lösungen zu realisieren. So war Deutschland das erste Land, in dem BT Unified Communications Video implementiert hat – eine neuartige Videokonferenzlösung auf der Basis von Cisco TelePresence, bei der sich die Gesprächspartner in Lebensgröße gegenübersitzen.

Das Portfolio umfasst

  • Outsourcing ganzer Unternehmensbereiche
  • Sprachkommunikation
  • Managed Service
  • Lösung für Contact Center
  • Hosting und Storage
  • Vernetzung von Unternehmensstandorten
  • Business Continuity und IT-Beratung

Logo MetTel – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

MetTel

is a leading provider of customized, integrated and managed communications solutions for enterprise customers. By converging all communications over a proprietary network, MetTel enables enterprise companies to easily deploy and manage technology-driven voice, data, wireless and cloud solutions nationwide. With the most comprehensive offering, the highest quality customer care and

project management and the ability to completely manage, maintain and secure your communications needs, our portfolio of customer-centric solutions boosts enterprise productivity, reduces costs and simplifies operations. Combining customized and managed communication solutions
with a powerful platform of cloud-based software, the company’s MetTel Portal® enables customers to manage their inventory, usage, spend
and repairs from one simple, user friendly interface. The Company was founded in 1996 and is headquartered in New York City.

MetTel. Smart Communications Solutions.™


Logo Epsilon – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Epsilon Telecommunications GmbH

ein Unternehmen der Gamma Gruppe

Die Epsilon Telecommunications GmbH, ein Unternehmen der britischen Gamma Communications Plc, zählt zu den erfolgreichsten deutschen Dienstleistern im Geschäftskundensegment für Telekommunikation und Digitalisierung. Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet Epsilon maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe – von der klassischen Festnetz- und Mobilfunkkommunikation bis hin zu hochspezialisierten IoT- und M2M-Anwendungen.

Epsilon ist Teil der Gamma Gruppe, die europaweit mit über 1.000 spezialisierten Vertriebspartnern aktiv ist und Kommunikationslösungen wie SIP Trunking, gehostete Telefonanlagen, Unified Communications, Mobilfunk und Konnektivität bereitstellt. Die Gruppe ist börsennotiert und zählt zu den führenden Anbietern für Business-Kommunikation in Großbritannien, Deutschland, Spanien und den Niederlanden.

Mit der Eigenmarke FUSION IoT treibt Epsilon die Internationalisierung seiner Services voran und bietet netzbetreiberunabhängige IoT-Konnektivität für globale Märkte. Die Plattform ermöglicht die einfache Bestellung von Testkarten, flexible M2M-Tarife und umfassende Komplettlösungen für Industrie 4.0 und digitale Geschäftsmodelle.

Das Portfolio umfasst:

  • Festnetz- und IP-Telefonie
  • Cloud-Telefonanlagen und UCaaS
  • IoT- und M2M-Konnektivität
  • Managed Services und Standortvernetzung
  • Digitale Infrastrukturberatung und Projektmanagement

Epsilon verfolgt einen kooperativen Betreuungsansatz mit persönlicher Beratung, regionaler Präsenz und direkter Anbindung an die Infrastruktur der Netzbetreiber. Über das Epsilon Partnerportal erhalten Vertriebspartner Zugriff auf Verträge, Abrechnungen, Provisionslisten und Schulungsangebote der Epsilon Akademie 360°.

Als Partner von Savecall unterstützt Epsilon Unternehmen bei der Umsetzung moderner Kommunikationslösungen und digitaler Transformationsprojekte. Die Zusammenarbeit ermöglicht eine schnelle, flexible und wirtschaftlich attraktive Umsetzung – von der Planung bis zum Betrieb.


Logo Nitel – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Nitel Inc.

ein Unternehmen von Comcast Business

Die Nitel Inc. mit Hauptsitz in Chicago, Illinois, wurde 2003 gegründet und ist ein führender Anbieter von Network-as-a-Service (NaaS)-Lösungen für mittelständische und große Unternehmen. Seit der Übernahme durch Comcast Business im Jahr 2025 gehört Nitel zu einem der größten Technologieanbieter Nordamerikas und erweitert dessen Portfolio um hochperformante Netzwerklösungen, Cloud-Dienste und Cybersecurity-Angebote.

Nitel betreut über 6.600 Kunden weltweit und bietet ein umfassendes Portfolio an Managed Services, darunter:

  • Globales SD-WAN und SASE-Lösungen
  • Cloud Web Security, Zero Trust Network Access (ZTNA), CASB, DLP
  • Ethernet, Broadband, Satellite und Wireless Connectivity
  • MPLS, Private Line, Dedicated Internet Access, SIP-Trunking
  • Managed Firewall und Application Performance Monitoring

Die Lösungen von Nitel sind speziell auf die Anforderungen von cloud-first Unternehmen zugeschnitten und ermöglichen eine sichere, flexible und skalierbare Netzwerkarchitektur. Mit einem globalen Netzwerkzugang in über 190 Ländern und einer Infrastruktur, die weniger als 10 Millisekunden von 80 % der Weltbevölkerung entfernt ist, bietet Nitel eine außergewöhnliche Performance und Verfügbarkeit.

Über das Kundenportal MyNitel erhalten Unternehmen Echtzeit-Einblicke in ihre Netzwerke, können Tickets verwalten und die Performance ihrer Infrastruktur überwachen – mobil und webbasiert.

Als Partner von Savecall unterstützt Nitel die Umsetzung komplexer Netzwerkprojekte – von der Standortvernetzung über SD-WAN bis hin zu globalen SASE-Strategien. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Unternehmen, ihre digitale Transformation sicher und effizient voranzutreiben – mit maßgeschneiderten Lösungen, schneller Implementierung und persönlichem Projektmanagement.

Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit, Innovation und Sicherheit ist Nitel ein zuverlässiger Partner für Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur zukunftssicher gestalten möchten.


Logo Aryaka – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Aryaka

wurde 2009 von visionären Unternehmern gegründet, die früh das Potenzial von Wide Area Networks als Managed Service erkannten. Der Fokus lag von Anfang an auf einfacher Bedienung und einer Infrastruktur, die sich flexibel an Unternehmensanforderungen anpasst.

Interessanterweise war der Begriff „Cloud“ zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht im Mainstream angekommen, und der Begriff „SD-WAN“ noch lange nicht erfunden.

Multi-Cloud-Lösungen und der Bedarf an global zuverlässiger Anwendungsleistung gewinnen an Bedeutung. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach Aryakas innovativen Lösungen. Die Aryaka SmartServices-Plattform und das Managed-Service-Portfolio gelten branchenweit als Maßstab – das zeigt sich auch in unseren hohen Net-Promoter-Scores. Unsere WAN-Transformationslösungen sind heute ein zentraler Bestandteil vieler digitaler Transformationsstrategien.


Logo Deutsche Telefon – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Deutsche Telefon

Gegründet im Jahr 2007, mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen und bietet mit der CentreXX25 die modernste und leistungsfähigste zentrale Telefonanlage (IP-Centrex) der Welt.

Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit und Zuverlässigkeit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Branchenführern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern. Auch die Verfügbarkeit des Centrex-Systems beträgt mehr als 99,99 Prozent.


Logo expereo – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Expereo

ist ein weltweit aktiver Managed Services Provider für Internet- und Hybridnetzwerke, SD-WAN und Cloud Connectivity. Ihr Portfolio umfasst Internet Connectivity, Cloud Acceleration, Netzwerkoptimierung, SD-WAN, Managed Services für Netzwerksicherheit sowie Managed Professional Services und Managed Field Services für Netzwerklösungen.

Mit seiner unübertroffenen globalen Reichweite betreut Expereo Unternehmens- und Behördenstandorte in über 190 Ländern. Indem wir die Cloud um agile, flexible und optimierte Internetressourcen ergänzen, ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Produktivität zu steigern.

Expereo ist die richtige Wahl für praktisch alle multinationalen Unternehmen in den Bereichen Logistik, Elektronik, Technologie, Öl und Gas, Fertigung und Einzelhandel sowie für Behörden. Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab, verhindern Ausfälle, steigern die Produktivität und sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.


Logo Voiceworks – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Voiceworks GmbH

Voiceworks, heute Teil der Enreach Communications GmbH, ist ein führender Anbieter von Cloud-Telefonie und Unified Communications für Geschäftskunden. Das Unternehmen entwickelt und betreibt seine Plattformen vollständig selbst und bietet flexible White-Label-Lösungen für Reseller und Systemhäuser. Als Partner von Savecall unterstützt Voiceworks Unternehmen bei der Umsetzung moderner Kommunikationsstrategien – zuverlässig, skalierbar und individuell anpassbar.


Logo becom – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

becom Systemhaus

ist ein IT-Unternehmen welches im Jahre 1988 in Wetzlar gegründet wurde und seit über 30 Jahren Netzwerk-Infrastrukturen realisiert.

Als Netzwerk-Experten arbeiten wir stets am digitalen Puls der Zeit. Unsere Expertise schafft bei unseren Kunden und Geschäftspartnern ein hohes Maß an Vertrauen, welches wir sehr schätzen. Dieses entgegengebrachte Vertrauen motiviert uns jeden Tag und wir setzen alles daran, den besten Service für unsere Kunden und Partner zu bieten.

Als Managed Service Provider (MSP) sind wir kontinuierlich in Bewegung, um neue Technologien zu finden und diese für unsere Kunden vorteilhaft einzusetzen. Wir sehen uns als zuverlässigen Partner an Ihrer Seite und möchten gemeinsam mit Ihnen eine wirtschaftliche Modernisierung Ihrer Infrastruktur vorantreiben.

Aus diesen Potenzialen heraus und der starken Zunahme digitaler Prozesse und Arbeitsweisen beschäftigt sich unser IT-Systemhaus seit dem Jahr 2017 intensiv mit der Planung und Implementierung innovativer Netzwerk-Lösungen auf Basis modernster SD-WAN Technologie. Somit bieten wir unseren Kunden hochverfügbare und zukunftssichere Infrastrukturlösungen für lokale und weltweite Netzwerke.

becom Systemhaus umfasst

  • HOCHVERFÜGBARKEIT: Höchste Verfügbarkeit, Flexibilität und Netzwerkperformance ist die Basis Ihrer Geschäftsprozesse.
  • KOSTENEFFIZIENZ: Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Netzwerklösung ist die Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit.
  • SICHERHEIT: Höchste Verschlüsselung garantiert. Firewalls in SD-WAN Netzwerk überall integrierbar.

Logo Masergy – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Masergy

helps companies of all sizes digitally transform using our innovative cloud and network platform. Recognized as the pioneer in software-defined networking, we enable unrivaled application performance and unparalleled customer experiences with a portfolio of Managed SD-WAN, UCaaS, CCaaS, and Managed Security solutions.

Masergy is the software-defined network and cloud platform for the digital enterprise. Recognized as the pioneer in software-defined networking, Masergy enables unrivaled, application performance across the network and the cloud with SD-WAN Secure, UCaaS, CCaaS, and Managed Security solutions. Industry-leading SLAs coupled with an unparalleled customer experience enable global enterprises to achieve business outcomes with certainty

Das Portfolio umfasst

  • Managed Security

Managed Security Masergy offers an end-to-end solution spanning technology, analytics, mature incident response, and a global team of certified security analysts—all working together. One partner for technologies, analytics, and 24/7 threat detection and response services Technologies for cloud security, network security, endpoint security Patented machine learning and ehavioral analytics 3 security operations centers across the globe offer 24/7 monitoring and response Full network visibility for “east/west” site-to-site traffic monitorin

  • Unified Communications

UCaaS solutions are powered by CiscoⓇ WebexⓇ and delivered on Masergy’s software-defined network for reliable global communications backed by industry-leading SLAs. Availability in 120 countries Hybrid cloud solutions with SIP trunking 25 countries with PSTN and SIP trunking One portal for end-to-end visibility and analytics Unparalleled customer service: 24/7 live technical support and unlimited training

  • Cloud Contact Center

CCaaS solutions are powered by CiscoⓇ WebexⓇ , InferenceⓇ , and CalabrioⓇ and delivered on Masergy’s software-defined network for reliable global communications backed by industry-leading SLAs. Omni-channel solutions create 360 degree view of customers Predictive routing intelligently connects customers to the best agents Virtual agents automate routine tasks using artificial intelligence Workforce management charges productivity with real-time analytics


Logo Verizon – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Verizon

Das Portfolio umfasst

  • IT-Lösungen und Hosting Computing as a Service (CaaS), Hosting von IP-Anwendungen, Rechenzentrum-Services, Virtualisierung
  • Voice Digital PBX Trunks, ISDN
  • Internetzugang (DSL und Kabel, Internet Dedicated – Ethernet, Gigabit Ethernet, Fast Ethernet, Managed Network-Lösungen
  • Managed WAN Optimization Services, WAN-Management, LAN-Management, Managed Wireless LAN, Managed IP PBX)
  • VoIP (IP Trunking, Managed IP PBX)
  • Daten- und IP-Services (VPLS, Ethernet-Dienste, IP VPN , Frame Relay, ATM)

nutzt ein breit gefächertes Angebot strategischer Lösungen und Services sowie unsere Erfahrung, um einige der weltweit größten Unternehmen, darunter 96 % der Fortune-1000-Unternehmen, und auch Behörden dabei zu unterstützen, die Herausforderungen ihrer zunehmend erweiterten Unternehmen zu meistern.


Logo Telstra – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Telstra

is a leading provider of integrated network services and data center platforms for enterprise and carrier customers in Asia Pacific, delivering high-performance technology solutions over the region’s most extensive high-capacity submarine cable systems.

Their Ownership of the region’s most extensive high-capacity submarine cable systems, with over 46,000 km (29,000 Miles) of fiber and connectivity to 23 data centers – including its facilities in Hong Kong, China, Singapore, and Sydney – gives Pacnet unparalleled connectivity to major business centers throughout the Asia Pacific region.

Their complete set of solutions for managed data, private line, collocation, data center services, and content delivery, combined with their expertise in serving Asia Pacific, have made them a trusted services provider for large businesses worldwide, including many of the Fortune 1000.

Headquartered in the heart of Asia in both Hong Kong and Singapore, Telstra is the only independent carrier serving the region. Telstra operates 20 offices in 12 countries throughout Asia-Pacific and North America including Australia, China (including Hong Kong), India, Indonesia, Japan, Korea, Malaysia, the Philippines, Singapore, Taiwan, Thailand and the United States.

Data Connectivity Products:
Fiber • International Fiber • Wavelength Services • Dark Fiber • MPLS/VPLS • Fixed Wireless • Satellite Wireless

Voice Connectivity Products:
ISDN PRI • SIP Trunks • International SIP Trunks

Cloud Products:
Hosted VoIP • Collaboration (UCaaS) • Managed Cloud

Managed Products:
SD-WAN • VeloCloud • Cisco Meraki • Viptela • Co-Location • Virtual Data Centers • Infrastructure (IaaS) • Security


Logo Fuze – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

FUZE

2006 gründeten Steve Kokinos und Derek Yoo das Unternehmen mit einer einfachen Zielsetzung: Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kommunikationssysteme effektiv zu nutzen. Dank der daraus entstandenen Produkte und Dienstleistungen, die auf einer globalen Cloud-Plattform basieren, konnte Fuze die Art und Weise verändern, wie Unternehmen das Thema „Kommunikation“ betrachten.

Bis zum heutigen Tag besteht die Vision weiterhin darin, in einem globalen Unternehmen geschäftliche Kommunikationen aller Art zu ermöglichen. Zehn Jahre später hat ThinkingPhones (jetzt Fuze) Software entwickelt und veröffentlicht, die Sprach-, Video-, Messaging- und Konferenzdienste nahtlos auf einer einzigen, preisgekrönten Cloud-Plattform vereint, diese Dienste mit Cloud-Anwendungen verbunden und intelligente, mobile Apps für Kunden bereitgestellt. Diese Erfolge wurden durch ein konsequentes Engagement für Innovation sowie mehrere strategische Übernahmen erzielt.

Im August 2014 übernahm ThinkingPhones Whaleback, ein in New Hampshire ansässiges Unternehmen, das Cloud-basierte Managed Services für mittelständische Unternehmen bereitstellt. Im Februar 2015 übernahm ThinkingPhones Contactive, ein Produkt mit mehreren Plattformen, das die Unternehmenskommunikation optimiert und die Lücke zwischen Big Data, Analysen und kontextbezogener Kommunikation schließt. Fuze war 2015 das dritte Unternehmen, das von ThinkingPhones übernommen wurde. Die Unterstützung der modernen Mitarbeiterschaft von heute wurde fortgesetzt, speziell durch die Optimierung von Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem besonderen Augenmerk auf der Benutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen wurde 2016 in „Fuze“ umbenannt, um die Fusion und Vereinheitlichung der gesamten Plattform widerzuspiegeln.

Fuze treibt die Strategien für die digitale Transformation führender globaler Unternehmen voran, indem wir Mitarbeiter mit ansprechenden Kommunikationstools und IT-Führungskräfte mit einer vereinheitlichten, Cloud-basierten Plattform unterstützen. Fuze kombiniert Sprach-, Chat- und Videokonferenzen in einer Plattform und bietet datengestützte Intelligenz, die die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen verbessert.


Logo Tata – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

TATA

Founded by Jamsetji Tata in 1868, the Tata group is a global enterprise, headquartered in India, comprising 30 companies across ten verticals. The group operates in more than 100 countries across six continents, with a mission ‚To improve the quality of life of the communities we serve globally, through long-term stakeholder value creation based on Leadership with Trust’. In 2019-20, the revenue of Tata companies, taken together, was $106 billion (INR 7.5 trillion). These companies collectively employ over 750,000 people. There are 29 publicly-listed Tata enterprises with a combined market capitalisation of $123 billion (INR 9.3 trillion) as on March 31, 2020.

66% of the equity share capital of Tata Sons is held by philanthropic trusts, which support education, health, livelihood generation, and art and culture.

Tata Communications, a leading global digital infrastructure provider, has been named as a Leader in Gartner’s 2020 Magic Quadrant for Network Services, Global for the seventh consecutive year. The Gartner Magic Quadrant assesses providers’ completeness of vision and ability to execute. According to the report, “Enterprises need greater network agility to support digital initiatives, and global network service providers are supplying new services in response.”Fuze treibt die Strategien für die digitale Transformation führender globaler Unternehmen voran, indem wir Mitarbeiter mit ansprechenden Kommunikationstools und IT-Führungskräfte mit einer vereinheitlichten, Cloud-basierten Plattform unterstützen. Fuze kombiniert Sprach-, Chat- und Videokonferenzen in einer Plattform und bietet datengestützte Intelligenz, die die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen verbessert.


Logo TPX – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

TPx

has helped businesses, since 1998, navigate a complicated and evolving IT landscape. TPx’s passion is IT and is committed to making IT easy for every customer. With a full suite of managed IT, cybersecurity, network connectivity and unified communications solutions, TPx helps businesses solve their IT challenges.

In the late 90s, TPx was founded in California as TelePacific Communications, a competitive local exchange carrier (CLEC). Quickly, the organization shifted beyond telecommunications to supply other IT services based on customer demand. As the customer base and product offering grew, TPx expanded its geographic footprint beyond California. For the last 25 plus years, the team grew exponentially nationwide through a series of technology partnerships, channel relationships and corporate acquisitions.

Now as a leading managed services provider in the US, TPx brings to market an expansive suite of products, representing some of the largest brands in the IT space. Their engineers, architects and support experts hold more than 120 technology certifications, so our expertise can help drive your business forward. Each month more than 700+ employees are solely dedicated to delivering services aligned to the new realities of remote work and the requirements of 23,000 customers in more than 50,000 unique locations.

Services

Managed IT & Networks

TPx bundled all of the essential building blocks of IT system management into one easy-to-manage program that is completely customizable to your unique business requirements.

Managed Security

TPx Managed Endpoints service delivers comprehensive IT management and security services that improve system reliability and performance, reduce downtime, increase employee productivity, enforce corporate policy and compliance and protect against cyberthreats.

Unified Communications

Far beyond just taking calls, your team needs to collaborate and exchange information faster than ever before. TPx delivers unified communications and collaboration services in the cloud, giving you and your team the flexibility to stay connected to your business however you choose.


Logo Sprint – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

T-Mobile US Inc.

(NASDAQ: TMUS) announced today that it has officially completed its merger with Sprint Corporation to create the New T-Mobile, a supercharged Un-carrier that will deliver a transformative 5G network. The parent of the combined company is T-Mobile US, Inc..

The New T-Mobile’s commitment to building the world’s best broad and deep nationwide 5G network, which will bring lightning-fast speeds to urban areas and underserved rural communities alike, is more critical than ever, as reliable connectivity has become so important to Americans. With 14 times more capacity in six years than standalone T-Mobile has today, the New T-Mobile network will be able to offer unmatched value to consumers, with better service at lower prices. The company will also continue to focus on its commitment to customers and being a force for good. The enhanced scale and financial strength of the combined company will drive a planned investment of $40 billion into its network, business and more over the next three years. Synergies achieved from the integration have the potential to unlock massive scale and unleash at least $43 billion in value for shareholders.


Logo Lumen – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Lumen Technologies Inc.

Lumen ist ein US-amerikanisches Telekommunikations- und Technologieunternehmen mit Sitz in Monroe, Louisiana. Das Unternehmen bietet weltweit integrierte Lösungen für Netzwerke, Cloud, Edge Computing und Cybersecurity. Mit der Übernahme von Level 3 Communications und der Umbenennung von CenturyLink zu Lumen im Jahr 2020 positioniert sich das Unternehmen als Anbieter für digitale Infrastruktur und Enterprise-Technologie.

Als Partner von Savecall unterstützt Lumen Unternehmen bei der Umsetzung leistungsstarker Netzwerk- und Sicherheitslösungen – von SD-WAN über SASE bis hin zu globaler Standortvernetzung.


Logo Pan Dacom – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Pan Dacom Direkt

mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt, liefert innovative Übertragungstechnologie zur Sprach- und Datenübertragung. Als vielseitiger, international agierender Telekommunikationshersteller und -lieferant verfügt die Pan Dacom Direkt GmbH über ein langjähriges Know-How, um komplexe Übertragungsnetzwerke zu planen und zu realisieren. Kundenorientierung, technologische Innovation und eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden, wie es bei Pan Dacom Direkt der Fall ist, sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.

Pan Dacom Direkt schreibt:

„Mit unseren Lösungen können Kunden die zukünftigen Anforderungen an ihre Netze umsetzen und neue Telekommunikations-, Video- und Datendienste effizient und effektiv realisieren.“

Als Hersteller der SPEED-OTS-Produktserie entwickelt und produziert Pan Dacom Direkt CWDM/DWDM Systeme, die es Ihnen ermöglichen, die vorhandenen Glasfaserleitungen mehrfach zu nutzen, ohne in die Verlegung oder Anmietung neuer Fasern zu investieren. Die Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards „Made in Germany“. Sonderanpassungen und kundenspezifische Auftragsentwicklung sind möglich und wurden bereits mehrfach für diverse Projekte erfolgreich durchgeführt.

Zu den Kunden zählen unter anderem Unternehmen aus den Bereichen Carrier, ISPs, Stadtwerke, Energieversorger, Städte, Hochschulen, Wiederverkäufer, Systemintegratoren, Rechenzentrumsbetreiber, große Enterprise Kunden und viele mehr.


Logo NorthC – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

NorthC Datacenters

NorthC ist ein führender Anbieter von Rechenzentrums- und Colocation-Dienstleistungen mit Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz. Das Unternehmen betreibt hochverfügbare, nachhaltige Rechenzentren – unter anderem in München, Nürnberg, Frankfurt und Berlin – und setzt auf 100 % erneuerbare Energien sowie innovative Konzepte wie Wasserstoff und Abwärmenutzung.

Als Partner von Savecall unterstützt NorthC Unternehmen bei der sicheren und skalierbaren Umsetzung digitaler Infrastrukturen – regional verankert, international vernetzt und zukunftsorientiert.


Logo wireless logic – Partner von SAVECALL
Mehr erfahren

Wireless Logic GmbH

Wireless Logic ist ein international tätiger Anbieter von IoT- und M2M-Konnektivitätslösungen mit über 25.000 Kunden in mehr als 165 Ländern. Das Unternehmen bietet sichere, skalierbare und flexible Mobilfunk- und Satellitenverbindungen für industrielle Anwendungen – von Energie und Logistik bis hin zu Smart Cities und Healthcare. Mit eigenen Plattformen wie SIMPro und dem mobilen Kernnetz Conexa ermöglicht Wireless Logic eine zentrale Verwaltung und sichere Steuerung vernetzter Geräte.

Als Partner von Savecall unterstützt Wireless Logic Unternehmen bei der Umsetzung globaler IoT-Projekte – zuverlässig, effizient und zukunftssicher.


Kunden

Logo ZVEI – Kunde von SAVECALL
Logo Total – Kunde von SAVECALL
Logo Telus – Kunde von SAVECALL
Logo Synopsys – Kunde von SAVECALL
Logo Social Chain – Kunde von SAVECALL
Logo Smava – Kunde von SAVECALL
Logo Sivantos – Kunde von SAVECALL
Logo Satellite Office – Kunde von SAVECALL
Logo Sanacorp – Kunde von SAVECALL
Logo Nippon Seiki – Kunde von SAVECALL
Logo MWB – Kunde von SAVECALL
Logo MSC – Kunde von SAVECALL
Logo Kraftanlagen München – Kunde von SAVECALL
Logo McDermott – Kunde von SAVECALL
Logo Magna – Kunde von SAVECALL
Logo LV 1871 – Kunde von SAVECALL
Logo Lebenswege – Kunde von SAVECALL
Logo Korian – Kunde von SAVECALL
Logo Kekst CNC – Kunde von SAVECALL
Logo Käuferportal – Kunde von SAVECALL
Logo item – Kunde von SAVECALL
Logo Ingram – Kunde von SAVECALL
Logo ILF Consulting Engineers – Kunde von SAVECALL
Logo Hyatt – Kunde von SAVECALL
Logo Heinrich-Böll-Stiftung – Kunde von SAVECALL
Logo Fressnapf – Kunde von SAVECALL
Logo Financial.com – Kunde von SAVECALL
Logo Financial.com – Kunde von SAVECALL
Logo Contora – Kunde von SAVECALL
Logo Cognizant – Kunde von SAVECALL
Logo Bitmarck – Kunde von SAVECALL
Logo AVIA – Kunde von SAVECALL
Logo Aurelius – Kunde von SAVECALL
Logo Almeda – Kunde von SAVECALL
Logo Allianz Handwerker Services – Kunde von SAVECALL
Logo Allianz Global Assistance – Kunde von SAVECALL
Logo Allianz – Kunde von SAVECALL
Logo Advantest – Kunde von SAVECALL
Logo Satellite Office - Kunde SAVECALL

Why

Wir finden für Sie die besten IT- & Telekom-Lösungen am Markt. Unabhängig, transparent & mit messbarem Mehrwert.

SAVECALL Team Group Photo – Employees and Management

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was Sie weiterbringt – &

bewegt

f

Kostenlose Expertenberatung buchen

Weltweit. Anbieterneutral. IT- & Telekommunikation von